Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

htc titan flas funktioniert nicht

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

hallo leute ich bin schon am verzweifeln ich habe mein htc versucht zu flahen und dabei ein fehler gemacht er bleibt im htc fenster hängen und fährt nicht hoch meine spl-2.5.160015.3

radio -16.23.06.10

ich habe schon zwei rom versucht drauf zu spielen aber es funktioniert nicht was mache ich falsch es kommt immer nur bis zum htc bild und fährt nicht hoch

ich danke allen die mir helfen können mein htc wieder in betrieb zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hatte das mal mit dem HD7...habe damals erstmal ein Stock ROM geflasht, danach HSPL neu und dann ein Custom...alles war gut,hat mich nur einen Tag probieren und unendlich Nerven gekostet...

Beschreib doch einfach mal genau was und wie du geflasht hast.Je genauer du beschreibst um so eher können wir die Fehlerquelle einengen!

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hallo leute ich bin schon am verzweifeln ich habe mein htc versucht zu flahen und dabei ein fehler gemacht er bleibt im htc fenster hängen und fährt nicht hoch meine spl-2.5.160015.3

radio -16.23.06.10

ich habe schon zwei rom versucht drauf zu spielen aber es funktioniert nicht was mache ich falsch es kommt immer nur bis zum htc bild und fährt nicht hoch

ich danke allen die mir helfen können mein htc wieder in betrieb zu nehmen

Wenn deine 2 ROMs ein 17er Radio-ROM brauchen, geht's nicht und das Titan hängt am Boot Logo. Schau was für Radios benötigt werden und dann flash das passende Radio-ROM. Der SPL aus dem 'DFT_HSPL_WP7SG1' flasht immer ein 16er Radio-ROM mit, aber die meisten akt. Custom ROMs benötigen inzwischen ein 17er.

Gibt's unter http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1359 - suche einfach mal. Einige Custom ROMs bringen auch ein separates Radio-ROM mit.

VG aus LE

TT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0