Jump to content
HD2And7

HTC Titan II - Was erwartet ihr von diesem Phone?

Da das Titan II im WindowsPhone-Bereich das Potential zu dem Flagschiff der kleinen Windows-Armada mitbringt,

interessiert uns brennend, was ihr für Euch persönlich von diesem Gerät erhofft ...

Danke für Eure Beiträge:winknkiss

Auf jedenfall mal einen stärkeren Akku, HD-Display und mindestens DualCore. Sonst wäre es als Nachfolgermodell nicht wirklich besser.

Hallo *=BlackHawk=*

Den stärkeren Akku wird es geben,

nicht aber das HD-Display, und auch kein Dualcore, da es den WP-Spezifikationen bei

dem Entwicklungsstart des TitanII nicht entsprochen hat.

Die Voraussetzungen dafür wären erst mit WindowsPhone8 gegeben (Start Ende 2012) , also erst lange nach dem voraussichtlichen Release des TitanII !

da schiesst sich Microsoft leider ein Eigentor da sehr viele Smartphone-User auf DualCore umgesteigen sind und noch umsteigen wollen. Solch eine Unterstützung hätte MS schon schneller erledigen müssen. So bleibt es nur eine leicht verbesserte Variante,... =(

Man muss natürlich auch dazu sagen, das selbst eine 1Ghz-CPU mit WP7 spielend zurecht kommt.

Die 1,5 Ghz des Titan II sollten auch für das WP8-OS locker reichen, wenn das Update dann Ende des Jahres kommt.

Die Hardwareanforderungen von WP7 an aktuelle Phones sind derart moderat, daß ein umfassendes Update mit WP8 selbst bei Geräten der ersten Generation möglich wäre.

Setzt man die Software-Evolution bei MS konsequent fort, dann ist zu erwarten, das so ein ressourcenschonendes System selbst mit Single-Core-Prozzis gut zurecht kommt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×