Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC Trophy 7 Startbildschirm hängt

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe ein älteres HTC Trophy 7 Handy und es hat sich nach einem Update nicht mehr einschalten lassen.

Ich habe versucht es über Zune wiederherzustellen, funktionierte aber nicht da Zune keinen Wiederherstellungspunkt gefunden hatte.

Hard Reset funktioniert leider auch nicht (aus Verzweiflung probiert)

Meine Frage daher lautet, kann ich die Firmware manuell auf das Handy spielen so das es wieder funktioniert auch wenn absolut keine Daten vorhanden sind.

ich möchte das Handy wieder als solches verwenden ohne das ich es einschicken muss.

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

The Face :eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0