Jump to content
Hybritrate

HTC Trophy 7 Windows 7 mobile

Hey Liebe gemeinde lese mich seid paar tagen schon in das thme jailbreaken sowie unlock ein.

HAbe ein HTC Trophy / mir bei ebay neu gekauft.

Die daten sehen wie folgt aus:

Betriebssystemversion 7.10.8107.79

Firmwareversion: 2250.21.51201.162

Bootloader: 5:12.2250.1

Ich versuche mich ernergisch reinzulesen, . habe schon ein par Iphones damals gemacht Xbox umbauten, aber hier blicke ich noch nicht so recht durch.

HAbe probiert einen Chevron unlock zu machen, mit dem certifikat file sowie dem programm es unlockt nicht, wie muss ich nun vorgehen , bzw was brauche ich alles für einen downgrade, oder einer costum rom, ich lerne schnell muss es nur einmal machen und sehen wie es geht also wäre nett wenn mich jemand hier aus dem forum in die materie führt und ans händchen nimmt, ich denke mal das ich den bootloader downgraden muss aber was ich da nehmen muss an versionen oder welchen costum rom habe ich keine ahnung

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×