Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
pouj

HTC Trophy WP7 löschen und android Installieren

Hallo,

ich bin mit Windows Phone 7 unzufrieden und möchte Googles Andoid installieren (Mehr Apps, Flexibilität, weniger Einschränkungen,...) gibt es eine Anleitung? kann ich das überhaupt umsetzen?

mein Smartphne:

HTC 7 Trophy

Ist original Software belassen (kein Jailbreak)

Software: Windows Phone 7

Firmwareversionsnummer: 2250.09.10903.162

Betriebssystemversion: 7.0.7004.0

bootloaderversion: 1.9.2250.3(110377)

Chip-SOC version: 2.2.5.0

ich hoffe dass es funktioniert

lg pouj

Ja, ist ganz einfach. Tausche es gegen einen Androiden von HTC...

Geht nicht, da es ein leihgerät meiner Firma ist. Ich darf alles damit anstellen und muss es nur zurückgeben also Hab mich mit android informiert und da es quelloffen ist gibt es portierungen nun wollt ich wissen, ob es schon welche gibt?

Hoffe auf gute Antworten

Lg pouj

Da muss ich Dich leider entäuschen. Im Moment gar keine Chance, ob sich das jemals ändert ist fraglich.

Wenn Deine Firma meint Du darfst alles damit anstellen sieht man das in Sachen Sicherheit und Datenschutz wohl nicht ganz so eng ;). Offene Systeme sind nicht ungefährlich und Android ist gerade deswegen in letzter Zeit in die Schlagzeilen damit gekommen...

das mit meiner firma das speilt keine rolle, da ich ein zweit handy hab^^ einfach nur tauschen *pfeif*

also wie gesagt ich kann ALLES machen was ich will

software schrotten, ändern, löschen... das handy so ändern, dass es nie wieder bootet, bootloader löschen -ändern etc,... wirklich alles.

nun sollte dies nicht möglich sein

also wenn nur mit nen jailbreak geht (wass ich hoffe, dass ein besseres rauskommt und ne protierung zu Android würd ich mich sogar als erster malden um das zu testen, nur meine Erfahrungen sprechen halt nicht so an.

deswegen hoff ich mal, dass es sich so schnell wie möglich ändert

und noch ne Anmerkung: das es nie weider bootet mcht ich natürlich ned hoffen dass es passiert.