Jump to content
mecke-steffi

HTC Update

Hallo,

ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen.

Vorweg, ich bin kein Technikfreak aber ich habe nun schon alle Tips die ich im Internet finden konnte befolgt - ich bekomme mein HTC nicht geupdatet :banging: .Zune erkennt mein Telefon, trotzdem hab ichs nun schon paar mal neu installiert, alle Treiber überprüft, CCleaner laufen lassen...Aber es tut sich nix..Zu beginn meint Zune bereits das keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden kann, bietet aber trotzdem Update an. Nach dem Neustart erscheint immer Fehlercode mit der Aussage, dass ein Treiber nicht aktuell sei.

(801812C1)

Ich hänge echt nach mit den ganzen Updates, was mir gerade angeboten wird ist eines von Feb. 2011...

Bitte, bitte helft mir :icon_eek:.

Liebe Grüße Steffi

Herzlich Willkommen im Forum Steffi!

Ich habe mal nach geforscht, und habe das hier gefunden *klick mich*.

Probiere es mal aus... :-)

Gruß

dennirob

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×