Jump to content
Draki

HTC262g oder Alternative?

Hey Leute,

 

soll für meinen Vater herausfinden wie gut das HTC262g ist und habe leider nicht groß Ahnung von Smartphones.

Er ist mitte 40 und hat deswegen keine großen Anforderungen oder Ideen was er so braucht. Er hat sich für das HTC

entschieden, weil er irgendwo aufgefangen hat, dass es ganz gut ist für die Preisklasse.

Nun sollte ich für ihn (am besten bessere) Alternativen in der Preisklasse suchen. Ist das Handy oben mit dabei für den Preis (~150€ soweit ich gesehen hab), oder gibt es (weit) bessere Alternativen? Mein Vater hatte bisher immer Samsung, wäre es sinnvoll dabei zu bleiben (Android ist meiner Erfahrung nach je nach Marke dennoch immer ein wenig anders).

 

 

Liebe Grüße

Draki

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×