![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android auf Mozart?Dieses Thema wurde im HTC 7 Mozart geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Android auf Mozart?
besteht eigentlich die Möglichkeit, Android auf das Mozart zu zaubern? Oder anders gefragt, gibt es dafür schon Nand Roms? Danke für Antworten. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Nein gibt es nicht, aber ich würds nicht ausschließen das sowas noch kommt, auffem HD7 hats auch schon geklappt.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Danke für die Antwort.
Bin gespannt auf Neuigkeiten |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
hoffentlich sehr bald
ich dreh noch durch mit dem windows phone |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Hm, ist die Frage, warum Du dir dann ein Windows Phone zugelegt hast - so sehr schnell wird es keine Möglichkeit geben, z.B. eine portierte Android-Version auf dem Mozart zu flashen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
weil ich desöfteren schneller handel als denke :)
ist ein geschäftstelefon und ich wollte ein htc mit windows .. und hatte keine große auswahl und musste mich schnell entscheiden also hab ich das genommen was mit optisch entgegenkam thats all |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Das war auch nicht böse gemeint ^^
Ich denke, dann solltest Du das Mozart mit möglichst geringem Verlust verkaufen und Dir ein vergleichbares Smartphone mit z.B. Android zulegen - je länger man wartet, je mehr purzeln die Preise, je weniger bekommt man für sein Gerät noch. Wenn Dir das Mozart optisch gefällt, dann schaue Dir doch mal die neuen HTC-Geräte an, da ist bestimmt etwas für dich dabei. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2