![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Mozart Spinnt total (keine sms+emails mehr)Dieses Thema wurde im HTC 7 Mozart geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Mozart Spinnt total (keine sms+emails mehr)
wie der beitrag schon sagt, mein mozart spinnt total habe seit gestern auf einmal eine menge probleme: zuerst ist mir aufgefallen das keine sms mehr versendet wurde, dann ist mir aufgefallen das ich im marktplace keine updates mehr machen kann (hängen sich bei 1-3% auf) dann hab ich die andren funktionen gecheckt, und ich kann keine mails mehr versenden oder empfangen (beides mit wlan und datenverbindung getestet) internet browser funktioniert normal die meisten internet anwendungen funktionieren der sound der normal kommt wenn ich ans ladegerät gehe, erfolgt auch nicht mehr die akku-anzeige spinnt auch komplett (wird erst nach einem neustart wieder richtig angezeigt) ich habe keinerlei änderungen am handy vorgenommen in letzter zeit und erinner mich auch an keinen sturz oder ähnliches bin etwas ratlos, ist ein geschäftshandy und ich will keine roms flashen hab gestern mein hd2 zerlegt wegen displaywechsel und habe nun kein funktionstüchtiges handy mehr, katastrophe ! gruß :) EDIT: Gelöst: hardreset jetzt funktioniert wenigstens wieder alles aber leider weiß ich immernoch nicht wo das problem lag, aber lieber so)
Geändert von shifting_aim (24.06.2012 um 00:45 Uhr) Grund: gelöst |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| emails, mozart, sms, spinnt, total |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|