Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC 7 Trophy

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Update auf Tango

Dieses Thema wurde im HTC 7 Trophy geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.11.2012, 12:42   #1
HF-Mitglied
 
Update auf Tango

Hallo,

habe folgendes für ein Tango update gefunden:

http://www.pocketpc.ch/htc-7-trophy/...ophy-habt.html



Habe jetzt mal ein bischen rumgespielt, es scheint ein wenig flüssiger zu laufen, mein Vodafone branding ist weg und damit auch das Vodafone rot als Kachelfarbe, dafür gibt es aber HTC grün.

Geändert von willy008 (11.11.2012 um 13:32 Uhr)
willy008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 12:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen