Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Butterfly Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Butterfly - News / Gerüchte / Eure Meinungen

Dieses Thema wurde im HTC Butterfly Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.11.2012, 15:39   #1
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
HTC Butterfly - News / Gerüchte / Eure Meinungen

Hallo Leute,

hier könnt ihr über aktuelle Infos, Gerüchte und News zum HTC Butterfly diskutieren!

Geändert von flatflo (08.12.2012 um 10:10 Uhr)
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 15:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.12.2012, 06:39   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Das Deluxe kommt anscheinend nach Europa allerdings wird es nicht Deluxe heissen sondern HTC Butterfly:

http://mobilegeeks.de/htc-butterfly-...ilegeeks.de%29

Und:

http://www.new-how.com/news/42634/Re...opa-bestaetigt
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 22:44   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Hier mal ein Produkt-Werbe Video aus dem Osten:


Hoffen wir das das HTC Butterfly auch bald zu uns kommt.
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 10:03   #4

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von letschky
 
Es kommt auf der Globalen HTC Seite ist es schon,es hat sogar einen Speicherkartenslot bis 32GB.
Ausserdem war es klar das es kommt,weil ich nicht warten konnte und mir das Droid DNA geholt habe,hehe.

http://www.htc.com/www/smartphones/htc-butterfly/
letschky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 10:10   #5
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Du hast das DNA?

Eigentlich ist ja das Butterfly das DNA. Einfach ohne LTE .

Was sagst du zu der Akkulaufzeit?

Wie sieht es mit der Qualität der Kamera aus?
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 10:14   #6

 
Benutzerbild von chris264
 
Also das ist das erste Htc was mir richtig gut gefällt und wo ich mir denke das will ich haben :) :)

Lg
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 10:57   #7

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von letschky
 
Zitat:
Zitat von Swissdroid Beitrag anzeigen
Du hast das DNA?

Eigentlich ist ja das Butterfly das DNA. Einfach ohne LTE .

Was sagst du zu der Akkulaufzeit?

Wie sieht es mit der Qualität der Kamera aus?
Ja ich hab es seit 5 Tagen,ist wirklich ein gutes und schönes Gerät.
Das Verizonlogo stört mich nicht.
Hab auch den Bootloader schon entsperrt,was da nicht so einfach war,aber mit Hilfe von den XDA´s gings aber dann.

LTE ist unötig,da es hier eh nicht funktioniert oder wir haben ein anderes Band,ausserdem sind die Paketpreis daweil sowieso zu vergessen hier.

So,also im Moment kann ich zum Akku sagen,ich finde es wie das One X,also nicht mal so schlecht für das Display und die Leistung die das Gerät bietet.
Ich hab schon ein Customrom und einen anderen Kernel drauf.

Die Kamera biete die selbe Qualität vom man es vom One X oder One x+ gewohnt ist,also ich finde die wirklich super.

Ich hab hier schon etwas dazu geschrieben.

HTC DROID DNA ab 21.11.2012 verfügbar [13.11.2012]

Gruss Letschky
letschky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 11:26   #8
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Zitat:
Zitat von chris264 Beitrag anzeigen
Also das ist das erste Htc was mir richtig gut gefällt und wo ich mir denke das will ich haben :) :)

Lg
Ja das Handy gefällt mir auch sehr gut. Auch die Hardware stimmt hier.

Nur wegen dem Akku mach ich mir etwas sorgen. 2020 mAh sind nicht gerade, man will das Dusplay ja nicht unbedingt immer auf der niedrigsten Helligkeit-Stufe betreiben.

Zudem könnte die Kombatiblität mit den Kernel und Custom Roms für die Version der USA und China noch eine Rolle spielen.

Da bin ich noch nicht informiert, ob die dann auch auf der Europäischen Version laufen werden.

Darum überlege ich mir noch ob ich das HTC wirklich will.

@ Letschky

Danke für die Infos.
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 11:28   #9

 
Benutzerbild von chris264
 
Dann musst eben alles Stock lassen.

Aber das wäre nichts für mich :)

Der Akku muss bei mir maximal ein Tag reichen, dann ist alles OK :)

Lg
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 12:47   #10

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von letschky
 
Ich denke das auch Internationale Software auf dem DNA laufen wird,den es gibt schon einen Rom Dump vom Japanischen J Butterfly fürs DNA,da mach ich mir weniger Sorgen darum.Ich hab ja ein Verizon Branding auf dem DNA aber jetzt merkt man nichts mehr davon,bis auf das Logo am Handy.Der Rest funktioniert wie immer.
Also einen Tag kommt man aus mit dem Akku,Display ist auf automatisch gestellt.Und ich keiner der das Handy ganze Zeit am Tisch liegen lässt.Einziger Unterschied der es aus macht ist,das ich keinen SD Slot habe,was mich aber nicht sonderlich stört.
letschky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 12:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
butterfly, deluxe, gerüchte, htc, meinungen, news

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Butterfly Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTC One X+ (Plus) - News / Gerüchte / Eure Meinungen deetee HTC One X+ (Plus) Forum 19 29.11.2012 06:13
HTC One XL - News / Gerüchte / Eure Meinungen flatflo HTC One XL Forum 3 08.11.2012 08:14
ZTE Era - News / Gerüchte / Eure Meinungen flatflo ZTE Era Forum 0 20.03.2012 08:36
HTC One V - News / Gerüchte / Eure Meinungen flatflo HTC One V Forum 0 24.02.2012 14:43
HTC One X - News / Gerüchte / Eure Meinungen flatflo HTC One X Forum 0 16.02.2012 15:24




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.