Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC ChaCha Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC ChaCha macht mehrmals täglich Restart

Dieses Thema wurde im HTC ChaCha Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.12.2012, 10:28   #1
HF-Neuling
 
HTC ChaCha macht mehrmals täglich Restart

Hallo,

habe folgendes Problem:Das Gerät fährt mehrmals täglich selbständig herunter und startet dann bis zur Pin-Code Abfrage neu.
Die neueste Firmware ist bereits installiert und auf Werkseinstellungen hab ich es bereits zurückgestellt, das hat aber leider nichts geholfen.
Wäre sehr dankbar, falls jemand einen Rat weiß, wie ich das beheben kann.

lg
AndyT1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 10:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.03.2014, 13:19   #2
Power-Mitglied
 
Hallo und Willkommen im Forum

Hast du auch mal Probiert und das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und danach mal nichts eingerichtet?

Vll. ist ja eine App die das Problem verursacht.
Back2Soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 13:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen