Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire C Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Stock Rom von T-Mobile

Dieses Thema wurde im HTC Desire C Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By Squeezer

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2012, 13:43   #1
HF-Neuling
 
Stock Rom von T-Mobile

Hi,
gibt es eine Möglichkeit an die Stock Rom mit T-Mobile Branding zu kommen?
Ich will von einer Custom Rom wieder auf die Stock zurück.
Die HTC RUU direkt zu bekommen ist kein Problem, aber diese kann ich nicht Flashen.Da kommt immer die Meldung 'Richtige RUU-Version nutzen'.
Oder falls man nicht an die StockRom kommt, gibt es eine Möglichkeit das Branding zu entfernen und eine originale von HTC zu installieren?


Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Erdbeerhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 13:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.12.2012, 11:46   #2
HF-Mitglied
 
Hallo,

hast Du mal versucht die englische t-mobile RUU zu flashen. Oftmals sind ja nur die Lesezeichen in Englisch und man wird beim einrichten nach der Sprache gefragt.

Aber solltest mal hier schauen. Hier sind umgebrandeten Stock Roms:

Stock-ROMs
kurreg hat sich bedankt.

Geändert von Squeezer (22.12.2012 um 11:59 Uhr)
Squeezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 11:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen