Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Desire: DAS Handy 2010

Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.12.2009, 13:32   #1

sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von z3ntn3l
 
HTC Desire: DAS Handy 2010



Das HTC Bravo ist der Android-Pendant zum HD2 - mit Android 2.1, kapazitiven AMOLED Touchscreen und stärkerem Akku!

Geplanter Verkaufsstart: April 2010

Maße:112mm x 56mm x 11,7mm
OS: Android 2.0 + HTC Sense
Screen: 3,7" WVGA AMOLED - Kapazitiv - 800x480 - 16mio Farben
CPU: Qualcom Snapdragon 1GHz
RAM: erste Infos: 320MB, letzte Meldungen: 512MB
Speicher: 512MB + 16GB MicroSD im Lieferumfang
Kamera Foto: 5MP - Autofokus - 2xLED-Flash
Kamera Video: HD-Ready 720p 1280x720
Connectivity: UMTS/HSPA, WLAN 802.11b/g , BT2.1+EDR, MicroUSB
Sonstiges: FM-Radio, G-Sensor, Digitaler Kompass, 3,5mm Kopfhörer/Klinke, Optischer Joystick
Akku: 1400maH

Ein Traum von einem Handy.

Geändert von z3ntn3l (26.12.2009 um 17:34 Uhr)
z3ntn3l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 13:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.12.2009, 12:43   #2
HF-Mitglied
 
Das Bravo ist nicht der Nachfolger vom Hero wie du schreibst, sondern das Legend.
Drowning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 17:33   #3

sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von z3ntn3l
 
Jupp, thats right. Da habe ich mich vertan. Habe mir gerade mal die ersten Infos über das Legend angesehen... Wenn es da keinen deutlichen Preisunterschied zwischen Bravo und Legend geben wird, dürfte das für 2010-Verhältnisse Hardwaremäßig ziemlich schwache Legend aber ein Ladenhüter werden.
z3ntn3l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 10:33   #4
HF-Mitglied
 
Moin ...

hab das Teil auch schon seit dem ersten Erscheinen der Roadmap von HTC im Auge ...
Faszinierendes Handy!!!
Allerdings gehe ich laut den Beschreibungen von einer 854×480er Auflösung aus. Zumal in der Roadmap viel von "HD" etc zu lesen war.
Hoffentlich ist der Akku nicht zu klein ...

Kanns kaum erwarten ...

Grüße
Doppler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 13:09   #5

sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von z3ntn3l
 
Mich würde Interessieren was sich HTC bezüglich des Nexus One einfallen lässt. Denn technisch unterscheiden sich die beiden Geräte fast überhaupt nicht. Beim Preis aber wahrscheinlich schon...
z3ntn3l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 18:05   #6
aktives Mitglied
 
Es sind vor ein paar Tagen Gerüchte aufgetaucht, dass das HTC Bravo möglicherweise schon im März rauskommt, nicht wie bisher angenommen erst im April.

Ausgelöst wurden diese Gerüchte durch drei schwedische Carrier, die dies über Facebook verkündeten.

via htcpedia.com

Ich denke, spätestens Mitte Februar werden wir mehr erfahren, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass es dann auf dem Mobile World Congress vorgestellt wird.
jakob2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 18:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2010, bravo, desire, handy, htc

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Vergleich] HTC Desire vs. HTC Legend sim-value HTC Desire Forum 125 23.06.2010 09:26
[Liste] HTC Desire ROM auf dem Nexus One sim-value Nexus One Forum 0 17.02.2010 21:48
[Diskussionsthread] HTC Desire - veröffentlichung am MWC ? sim-value HTC Desire Forum 1 13.02.2010 19:33
[Release] 26.01.2010 Resco Explorer 2010 Harzquerulant HTC HD2 Forum 5 27.01.2010 06:44
iSouthAfrica 2010 Free - South Africa 2010 World Cup Guide - El Patago Handy-FAQ iPhone Forum 0 21.01.2010 20:40




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.