![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[Vergleich] HTC Desire vs. HTC LegendDieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Das Legend oder das Desire ? | |||
| HTC Desire |
|
109 | 85,83% |
| HTC Legend |
|
18 | 14,17% |
| Teilnehmer: 127. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
HTC Desire vs. HTC Legend
Das HTC Desire besticht ja durch die schnelligkeit.
Das HTC Legend vor allem durch das Design und das es Robust ist, welches Gerät ist euch lieber ? Von der Software sind sie ja 100% ident. Das Legend hat allerdings touchbuttons, während das Desire auf Hardwareknöpfe setzt. Mfg sim |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: LG Electronics
Modell: KP-260
Netz: T-Mobile
Downloads: 0
Uploads: 0
|
Hallo ich habe mal fürs Legend gevotet.
1Ghz 576 MB Ram vs. 45 nm CPU ALU Case Die Displaygöße 3,2" Zoll mit endsprechender 480 x 320 Auflösung würde mir eigendlich reichen. Leider hab ich kein Plan ob 600 mhz und 384 Ram bei einem Phone irgendwann zu wenig sein werden. Mein Laptop mit 2 x 2 Ghz reicht mir auch locker. Die Buttons beim Legend gefallen mir auch mehr. Und es wird günstiger sein. Das Desire ist ein richtiger edel Benz, und das Legend das Phone aus der Zukunft |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: HTC
Modell: Desire
Netz: Vodafone
|
also ich habe mich fürs Desire entschieden...
schaue eben nicht nur aufs äußere, auf die inneren Werte kommt‘s an :) |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Uh, 10:1 fürs desire ...
Evtl. wird das Legend ja ein Frauenhandy wenn es vorranging ums design geht :D |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Motorola
Modell: Milestone
Firmware: Android 2.0.1
Netz: o2
|
Desire !!!!!
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ich werd mir endweder das Legend (n45 CPU von 2009)oder Wave(n45 CPU 2010) kaufen wenns nicht so teuer wird. Da kann es auch ne n65 Core Duo 2x1,5 Ghz zum gleichen Preis sein und ich würds nicht kaufen. |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
Modell: Desire (rooted) UVOC
Firmware: MoDaCo R4 (Froyo)
Netz: E-Plus
Downloads: 41
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Formate umwandeln.. ich meine warum gibs dann noch Laptops mit 5000er Akku, wobei ich Photoshop eh nur mit netzteil nutzen würde. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
![]() |
Zitat:
Jetzt aber bitte wieder OT kommen |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Ach ich weiß nicht,.. ich weiß nur dass HTC mich wegen diesen verschiedenen Vor/Nachteilen des Legens und Desire mich um den Verstand bringt
. Nich dass ich ehrlich noch deswegen beim Wave lande.![]() zumal ich ja noch die 419 euro Bestellung laufen habe. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Modell: Legend :)
|
Hallo,
dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden... Wollte mir eigentlich am Sonntag das Hero bestellen, bin aber kurz vorher auf die Info gestoßen, dass bald das Legend als Nachfolger kommen wird. Mir gefällt das auch super und ich warte auf jeden Fall bis zum Verkaufsstart. Ich stelle mir nun leider auch exakt die Frage, ob es dann nicht doch das Desire sein soll? Weil es kostet mal gerade 50 € mehr, bietet aber scheinbar mehr? Bleibt aber die Frage wie extrem die Größenunterschiede sind... Bzw. wozu gibt es das Legend überhaupt, wo es kaum billiger ist aber "magerere" Technik bringt? Oder sehe ich das falsch? Gruß |
|
|
|
|
|
#12 | ||
![]() |
Hi,
Die Abmessungen des Desire: 119 x 60 x 11.9 mm Vom Legend: 112 x 56.3 x 11.5 mm Ob diese unterschied für dich zu groß sind weiß ich nicht. Das Legend hat durch seine Solide Verarbeitung und das Design durchaus seine Daseinsberechtigung. Auch sollte man einen Vergleich der Standby und Gesprächszeiten nicht außer acht lassen: Desire: Zitat:
Zitat:
Mfg sim |
||
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Dankeschön erstmal :)
Habe mittlerweile schon Seiten gefunden, wo der Preisunterschied auf 30€ zusammenschmilzt... Verdammt, ich weiß nun wirklich nicht, was ich machen bzw welches ich kaufen soll Auch wenn beide wohl ihre Daseinsberechtigung haben, wäre ich froh, wenn es nur eines der beiden gäbe... Hat das Desire an sich denn mehr Funktionen? Oder nur das größere Display mit höherer Auflösung und dazu die schnelle CPU (wobei die ja scheinbar dafür eine ältere ist wie es oben steht?) Gruß |
|
|
|
|
|
#14 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Ja hats, und zwar eine ziehmlich ausschlachgebende.
Es hat oder wird HD Videoaufnahmen in 720p machen können. Und ich hoffe mal da kommt noch was vom speech to search update |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Und dennoch haben 90% für das Desire gestimmt...
Verdammtverdammtverdammt... ich hasse Entscheidungen... :/ Vor allem wenn sie im Prinzip keine Entscheidungsgrundlage bieten... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
Eben dass macht mich auch verrückt.
Ich habe mir vorhin mal das Desire auf die exakten maße ausgedruckt, auf pappe geklebt und ausgeschnitten. Es ist kleiner als ich dachte und werde wohl doch beim desire bleiben. Hätte ich nicht für 419 euro vorbestellt, hätte ich das legend genommen. |
|
|
|
|
|
#18 | ||
![]() |
Zitat:
Zitat:
@TobiBo88 schmeiß eine münze, ich denke die Stimmenverteilung basiert einfach auf dem 1GHz prozessor |
||
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Jetzt echt??
Hast du das selbst gesehen oder so? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Wieso für 419 €?! Wo geht das? Oder war es dieser Fehler bei amazon?
Und ist es denn eigentlich wirklich so, dass die CPU erstmal nur rein Zahlenmäßig größer klingt, aber tatsächlich auf älterer Technik basiert, sodass sich das ganze ja zumindest teilweise relativieren würde? Gruß |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| desire, htc, legend |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Sammelthread] HTC Desire/Bravo - Zusammenfassung Präsentation auf dem MWC | sim-value | HTC Desire Forum | 4 | 21.02.2010 00:06 |
| iThesaurus - Desire Life Software | Handy-FAQ | iPhone Forum | 0 | 07.05.2009 06:40 |
| My Tea Timer - Desire Life Software | Handy-FAQ | iPhone Forum | 0 | 25.02.2009 06:00 |
| iThesaurus - Desire Life Software | Handy-FAQ | iPhone Forum | 0 | 24.02.2009 15:00 |