Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Gehäuse aus Metall oder Plastik? [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.03.2010, 12:10   #1
HF-Mitglied
 
Gehäuse aus Metall oder Plastik?

Hi!

Hab mal ne Frage, bin ganz begeistert von den beiden neuen HTC Androiden Legend und Desire... :)

Hier haben ja doch schon einige die Geräte gesehen oder in der Hand gehabt, würd gern mal wissen, ob das Desire (zumindest teilweise) auch ein Metallgehäuse hat, oder ob das bloß reines Plastik ist? Zumindest der braune Rand ums Display sieht so aus als könnte es ein Metallrahmen sein... Das es kein "Unibody" wie beim Legend hat ist mir klar...
Fühlt es sich denn hochwertig an, oder doch eher wackelig und als ob es bald an allen Ecken zu knarzen beginnt?

Vielen Dank schonmal für die Antworten und Viele Grüße! :)
ArnoNym_10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 12:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.03.2010, 16:22   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von sim-value
 
Es ist plastik, fühlt sich allerdings solide an
sim-value ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 21:48   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hi sim-value!

Vielen Dank für deine superschnelle Antwort! :)

Plaste klingt ja schonmal nicht so toll, aber das Legend hat ja leider auch ein paar gravierende Nachteile, da muss ich wohl doch warten mit der Entscheidung bis beide in Laden sind und man mal damit rumspielen kann... :)

Viele Grüße und noch nen schönen Abend!
ArnoNym_10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 23:43   #4
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von ArnoNym_10 Beitrag anzeigen
Hi sim-value!

Vielen Dank für deine superschnelle Antwort! :)

Plaste klingt ja schonmal nicht so toll, aber das Legend hat ja leider auch ein paar gravierende Nachteile, da muss ich wohl doch warten mit der Entscheidung bis beide in Laden sind und man mal damit rumspielen kann... :)

Viele Grüße und noch nen schönen Abend!



was spricht den gegen plastikwenns doch solide und passend eingesetzt wurde ist kann man doch nicht meckern klar es gibt geräte die nicht perfect mit plastik umgesetzt wurden z.b das palm pre das ist ja im ersten blick edel aber im altag ist es purer horror!

aber das muss jeder selber wissen was einem gefällt! ich tendiere zu guten verabeitetem plastik


MFG
adet83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 23:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
gehäuse, metall, plastik

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTC HD2 - Kapazitives Display? Glas oder Plastik? alexgb HTC HD2 Forum 18 16.01.2010 09:14
Metall Cover iphone 2g rd-Greg iPhone 2G Forum 2 31.10.2009 19:46
Menütaste - Plastik/Metall? CFenix Samsung F480 Forum 7 15.06.2009 16:24
Gesucht: flach, stylish, Metall steff86 Handyberatung 2 20.01.2009 11:59




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.