![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire Erste Eindrücke [Sammelthread]Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HTC Desire Erste Eindrücke
Handy ausgepackt Verpackung ok nix besonderes aber es kommt auf den Inhalt an Liegt super in der Hand und zur Farbe würde ich behaupten ist schwarz und nicht Braun ![]() Nach ausgiebigen laden im Ausgeschalteten Zustand. Akku raus Simkarte rein und gestartet. Durch die Einleitung wird man gut und einfach geleitet. Bei der Sprachauswahl kein Deutschland suchen. Wenn oben steht Sprache auswählen auf weiter drücken. Mailkonto eingerichtet gmx und googlemail ohne Probleme. Dann ist es schon fertig. Erste Eindrücke zum Handling woei ich es mit dem Iphone 3G vergleiche was ich auch hab. Geschwindigkeit ist für mich super. Reaktion des Displays 1a also jetzt teste ich erst mal weiter. 1. Fazit : Bin begeistert und froh das ich es hab ![]() tiger_r |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Jop - leider was negatives vorweg...
Das Desire hat den Market-Bug (documets 44 statt 90). Das kotzt mich an jetzt. :-( |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
@ tiger_r
Soll man das Handy vorm einschalten erst voll laden oder warum hast du das gemacht? Ist das besser? Gruß |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Es werden kopiergeschützte Anwendungen nicht angezeigt, auch wenn diese zuvor auf anderen Geräten erworben bzw installiert.
Heisst, Dir steht nicht der komplette Market zur Verfügen (z.B. IM+ wirst Du nicht finden). Wieviele Treffer werden Dir denn angezeigt, wenn Du im Market nach "Documents" suchst? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
hi,
du hast vermutlich die alte ROM weswegen einige Desires zurückgerufen wurden, ein update kommt OTA. MFg |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Jop Danke für die Info (ich mache mir da auch keine grossen sorgen).
Die Software, die drauf ist, heisst - 2.1-update1 (baseband:32.30.00.U_40500.11) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Hi ich hätte mal ne Frage zum Musik Player. Kann man da die Such Taste drücken und nach Musiktiteln suchen? So eine Funktion fehlt mir nämlich schon immer auf meinem Handy.
Danke |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone