![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kontakte bearbeitenDieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kontakte bearbeiten
ein paar Fragen zu den Kontakten des Desire, gibt es ein Programm so dass ich die Kontakte per PC eingeben kann und dann aufs Desire übertragen lassen kann, ich evrwende zur Info Mozilla Thunderbird (Kann ich das auch für das HTC Syn verwenden falls ja wie denn?)? LG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Mit Outlook kannst du einfach die Kontakte erstellen und mit dem Handy syncen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe allerdings Mozilla Thunderbird, gibt es da auch eine Möglichkeit?
LG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Moin, für Thunderbird gibt's das Addon Zindus, dass soll das können. Habe es aber selbst nicht getestet, deshalb ohne Gewähr
<Chip |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Habe mir eben den plugin angeguckt.. der ist leider nur zum syncen zw. tb und google-account, NICHT outlook.. :-(
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ich wüsste auch kein tool zum syncen zwischen outlook und thunderbird.
Wird nur über den umweg eines google accounts gehen. Sogut thunderbird ist leider ist es mit den meisten Handys unbrauchbar weil der sync nicht funktioniert. Hatte es auch lange bin aber wieder bei outlook weil einfach der sync besser / einfacher ist. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2