![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire - Sense Oberfläche im final Release deaktivieren [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
HTC Desire - Sense Oberfläche im final Release deaktivieren
So gehts:
(Danke an Milestone) Geändert von ptrrrrrck (20.06.2010 um 12:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
erstmal danke für die möglichkeit
Muss man ein gerootetes Desire haben, oder mach ich was falsch? bei mir kommt nach dem Installationbalken die Meldung Applikation wurde nicht installiert |
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ouh stimmt. Tut mir leid. Ja, es muss gerootet sein ^^ Habs noch schnell verbessert.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
gut dann hab ich jetzt ja noch ein bisschen arbeit vor mir
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hab ein gerootetes Desire und bei mir kommt der gleiche fehler. Mit rootexplorer hab ich zugriff auf system also ist es gerootet.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
hast du es gerootet oder war es schon gerootet?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Wäre schön wenns schon gerootet gekommen wäre, aber nein musste 3 wochen warten bis MoDaCo es gerootet hatte und ne anleitung auf den Karkt brachte. Ergo habs selbst gerootet, nutze auch A2SD und hab auch den Dalvic Cache auf sd verschoben. Funktioniert alles bestens. Hab auch den Volume Louder Hack der benötigt ja auch root und der geht wunderbar.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ok.. Idiotentest bestanden ^^
Hmm.. dann muss ich nochmal gucken.. Kannst du die apk direkt in /system/app bzw /data/app kopieren? Versuch das mal bitte... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Also wenn ich die Datei nach /system/app kopiere startet das Desire neu. Nach /data/app kopieren funktioniert. In /system/sd/app ist sie auch obwohl installieren nicht ging.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Und wenn du dein Handy jetzt neu startest? Kannst du dann die Home-App auswählen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone