![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire - Nexus One Galerie installieren [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
HTC Desire - Nexus One Galerie installieren
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hab sie mir mal installiert. Läuft soweit so gut. Jedoch kommt man von der Galerie, nicht in den Kameramodus. Beim drücken des Kamerasymbols stürzt es dann leider immer ab.
CU big-w |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
... stimmt. Bei mir auch... Aber egal
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
So. Jetz hab ich Angst was falsches zu sagen :D
Ich vermute mal, dass es daher kommt, dass diese App direkt vom N1 portiert wurde und daher der Befehl zur Kamera-App nicht stimmt.. Garantieren kann ichs aber nicht ^^ |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
@ AndroidChromeOS
Klingt aber logisch deine Aussage. Also daher. Und solange keiner was anderes beweisen kann, kann dir auch keiner ne falsche Behauptung unterstellen.... Das heisst also, wir brauchen noch die Kamera_App... ![]() CU big-w |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ich finde die Galerie von N1 1000 mal schöner als die Desire Galerie.
Nur leider ist sie nicht so stabil. Gibt es da wohl noch Updates? Gruß |
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wohl eher nicht.. Es sei denn irgend ein Freak setzt sich mal dran und portiert das ganze ordentlich.. Ich hab ja nur die Galerie aus dem N1 Rom entpackt..
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
sucht mal bei den XDA Devs, da habe ich eine mit funkt. Cam Buttom her...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Den Link würde ich auch gerne mal wissen. Das einzige was ich bei den XDA´s gefunden habe, hatte das selbe Problem. Auch die User dort, haben diesen Fehler gehabt.
CU big-w |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone