![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Email-Settings im Desire (und Legend) [Gelöst]Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Email-Settings im Desire (und Legend)
ich plane, mir ein Desire (oder auch Legend) zuzulegen und habe eine Frage zu dem Email-Client. Kann ich bei einem nicht-Google-Account (POP3 oder IMAP) einstellen, dass Emails erst dann vom Server gelöscht werden, wenn sie vom Handy gelöscht werden? Das konnte ich bisher bei allen Handy-Mailprogrammen einstellen, nur bei meinem aktuellen (Sony G900 mit UIQ3.0) geht das nicht. Das Handy lädt alle Mails runter und löscht diese dann vom Server. Und das will ich absolut vermeiden. Gruß Dibbedabb Geändert von ptrrrrrck (16.05.2010 um 23:06 Uhr) Grund: als [Gelöst] markiert. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
@ Dibbedabb
Man kann in den Kontoeinstellungen, die Funktion "Mail auf Server löschen" aktivieren oder deaktivieren. Und bei mir hat er bis jetzt, nicht eine E-Mail vom Server gelöscht. CU big-w |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Super, vielen Dank! Dann bin ich ja beruhigt. Das hatte mich nämlich schon echt genervt, dass ausgerechnet mein neuestes Handy das nicht kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone