![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hintergrundwechsler für HTC DesireDieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
gibt es eine App wie auf dem normalen PC wo dir dementsprechend in einem Intervall oder eben täglich automatisch das Hintergrundbild wechselt? Danke vorab. Gruß risingsun
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Mit der App Locale ist das theoretisch möglich.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hast du da zufällig den Code zum Scannen?
Gruß risingsun |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Diesen Beitrag zu schreiben hat länger gedauert, als wenn du dein Desire genommen hättest, Market gestartet, Suchen antippen, 'Locale' eingeben und installiert hättest
Ach ja, vorher 9,99$ bezahlen... gruss, dariwari |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
*G* sorry trag mein Desire gerade nicht bei mir :) Such grad auf androidpit evtl. auch schon paar brauchbare Anwendungen gefunden die ich heute Abend mal ausprobieren werde. Falls die gut sind werde ich die hier mal posten.
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
So habe denke ich was passendes gefunden http://www.androidpit.de/de/android/...id.wallr/Wallr Mal schauen wie die App so vom Akkuverbrauch ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple