![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire - BluetoothDieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe keinen passenden Thread gefunden, deswegen mach ich mal nen neuen. Ich verstehe das mit dem Bluetooth nicht ganz. Man kann das ja per Widget (diese HTC Energie Widget) einschalten, aber das bringt doch eigentlich gar nichts, weil man doch eh in die Einstellungen muss um das Handy Sichtbar zu stellen, oder? Also kann man nicht irgendwie dauer-sichtbar einstellen? Danke für eure Hilfe! Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wenn du Bluetooth einschaltest, kannst du Dateien senden :P
Aber hast schon recht. Das hab ich mir auch gedacht.. Schon iwie sinnlos ![]() Dauer-Sichtbar geht nicht. Obs mit root geht, weiß ich nicht, aber ich denk schon. Mit root geht ja alles :D |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Ok, das is ja doof! Danke
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Na, nützlich ist das Widget, wenn man schon gepaarte Geräte hat wie z.Bsp. BT Headset.
Widget auf BT on -> Headset on -> Verbunden. Ohne in die Einstellungen zu gehen :-D |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2