Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

led Benachrichtigung

Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.06.2010, 14:11   #1
aktives Mitglied
 
led Benachrichtigung

Hi Leute,
Gibt es irgend eine Möglichkeit die LED des desire für Benachrichtigung (ähnlich dem nexus) in verschiedenen Farben zu nutzen (root).
Müsste ja eigentlich auch eine multicolor LED sein. Immerhin kann sie ja grün Orange und rot.

Gruß Max
twinflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 14:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.06.2010, 19:52   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von OoElschOo
 
Denke nicht das, dass funktioniert da ich dies in einem anderen Forum auch schon gelesen habe das Htc das deaktiviert hat warum auch immer. Erklärungen wieso die das nicht auch ins Desire gepackt haben gibts nicht.
Schade eigentlich, aber vielleicht gibts ein schlaues Köpfchen der das irgendwie hinbringt... lassen wir uns überraschen

lg Elsch
OoElschOo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 20:20   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
was HTC aktiviert/deaktiviert ist mir......relativ egal :D
Naja, falls jemand was weiß, wie man es mit root hin bekommt, wäre ich dankbar für Tipps.

Gruß Max
twinflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 20:36   #4
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von OoElschOo
 
wär schon ne feine sache wenns gehen würde ich verfolg das thema mal vielleicht weis einer mehr wie wir beide

lg Elena
OoElschOo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 10:21   #5
aktives Mitglied
 
Im Desire sind doch nur zwei Farben eingebaut an LED. Daher wirds nicht gehen andere Farben anzeigen zu lassen.
timobayl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 13:59   #6
aktives Mitglied
Threadstarter
 
hab ich mir das Rot dann eigebildet
Naja, egal.
Kann man dann wenigstens mit diesen zwei Farben einstellen welches Ereignis wie blinken soll.
Beispielsweise:

Entgangener Anruf: 2x rot
Neue SMS: 1x grün
usw...

Dafür gibt es doch bestimmt ne App.

Gruß Max
twinflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 14:15   #7
aktives Mitglied
 
Mir ist rot noch nie aufgefallen. Bei welchem Ereignis hattest du rot?
timobayl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 17:03   #8
aktives Mitglied
Threadstarter
 
gute Frage :P weiß ich gar nicht mehr.
Trotzdem:
Weiß jemand wie man beim Desire die Blinkeinstellungen (dauer, wie oft) verändern kann?

Gruß Max
twinflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 17:09   #9
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von AndroidChromeOS
 
Gar nicht. Das wird von den Programmierern der Programme festgelegt.
AndroidChromeOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 22:33   #10
aktives Mitglied
 
Also muss mich korrigieren das Desire hat doch eine Multi-LED.
Heute gab es ein neues Handcent update und nun Blinkt die LED bei eine SMS in blau.
timobayl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 22:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen