Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] HTC Desire - So wird geflasht

Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.06.2010, 22:13   #11
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von AndroidChromeOS
 
Wenn du das normale Recovery bootest (siehe hier), kannst du auch deine ext-Partition (also die Apps auf der SD-Karte) sichern
AndroidChromeOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 22:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.06.2010, 13:05   #12
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von AmpheZzz
 
aja, danke!

Somit wird ja alles komplett also das ganze gesichert oder? Brauche also auch nix mehr mit Titanium Backup machen oder?

Also falls ich mal das Handy zurücksetze und dann schnell wieder alles haben möchte, einfach Nandroid Restore und alles ist wirklich mit allen einstellungen und Apps etc. wieder da!?


EDIT: Er zeigt mit beim Backup erstellen nen

ERROR: Run ´nandroid-mobile.sh´via adb!

Speicher auf der Karte ist genug, etwa 2,5gb!

Geändert von AmpheZzz (26.06.2010 um 13:33 Uhr)
AmpheZzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 11:19   #13
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von AndroidChromeOS
 
Wenn du das Handy zurücksetzt, sind auch ohne Backup deine Apps noch da. SIE WERDEN NICHT GELÖSCHT!

Steck dein Handy mal ans Ladegerät und mach dann nochmal ein Nandroid-Backup.
AndroidChromeOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 11:38   #14
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von AmpheZzz
 
wenn ich aber ne andere Rom drauf packe gehen die apps nicht mehr!

Und als ich letztens das Handy zurückgestzt habe, waren zwar die ganzen Symbole (verknüfungen) noch da, aber es ließ sich nix mehr ausführen! Deswegen muss ich das ganze system neu machen!
AmpheZzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 12:02   #15
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von AndroidChromeOS
 
Zitat:
wenn ich aber ne andere Rom drauf packe gehen die apps nicht mehr!
Wenn du App2SD hattest, dann schon.
AndroidChromeOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 12:31   #16
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von AmpheZzz
 
hatte ich
AmpheZzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 21:58   #17
aktives Mitglied
 
Hallo,

ich habe die Anleitung verwendet und das rootedupdate.zip von modaco aufgespielt. Das Handy geht jetzt zwar noch an, aber es friert beim Startvorgang ein, so dass es beim grünen HTC-Logo stehen bleibt.

Nichts funktioniert dann mehr. Helft mir bitte!

Es geht nur noch auszuschalten, indem ich den Akku rausnehme.

Gruß gago
mastergago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 14:49   #18
HF-Mitglied
 
ja das gleiche problem habe ich acuh
bloß meiner friert sich nach dem magenta kreis ein
cejinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 14:20   #19
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von quikjack
 
Ich versuche schon seid gestern nachmittag zu flaschen... das Gerät flasht ja und sagt finish.. dann mache ich den neustart und es kommt der weiße bildschirm mit dem htc logo.. und mehr nicht... es bleibt einfach so..
quikjack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 15:26   #20
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von master2011
 
Zitat:
Zitat von quikjack Beitrag anzeigen
Ich versuche schon seid gestern nachmittag zu flaschen... das Gerät flasht ja und sagt finish.. dann mache ich den neustart und es kommt der weiße bildschirm mit dem htc logo.. und mehr nicht... es bleibt einfach so..

wie lange hast du denn gewartet bis du es ausgemacht hast und welches Rom haste geflashed??? ich hab auch schon mal des öfteren gedacht das will garnicht mehr booten habs dann in die eckke gelegt und irgendwann wars dann hochgefahren das kann unter umständen schon ganz schön lange dauern beim ersten mal booten.

MfG Master
master2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 15:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
desire, geflasht, htc

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Desire Update wird nicht mehr angezeigt GhosT HTC Desire Forum 21 03.07.2010 11:25
HTC Desire wird verlost - Gewinnspiel BTT2378 Handy Allgemein 0 13.05.2010 02:57
i5700 spica oder warten bis Desire billiger wird tifosi Handyberatung 9 30.04.2010 20:39
i8910 HD - Jetzt wird es geflasht, aber erst recht. Mobile_Crack Samsung i8910 Omnia HD Forum 3 03.02.2010 18:08
Radio ROM 1.03.00.10_RUU wird nicht geflasht skaterjordan HTC Forum 10 15.09.2008 11:20




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.