Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] HTC Desire - So wird geflasht

Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.12.2012, 11:15   #21
HF-Mitglied
 
Moin zusammen
was mich interessiert ist da das Desire ja nur wenig internen Speicher hat, kann ich mir eine Partition auf der SD einrichten die er auch erkennt ? Wie ich es bei meinem HTC HD2 auch gemacht habe ? Vielen Dank im voraus.
Mr. SpliFFsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 11:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.12.2012, 13:05   #22
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Mr. SpliFFsta Beitrag anzeigen
Moin zusammen
was mich interessiert ist da das Desire ja nur wenig internen Speicher hat, kann ich mir eine Partition auf der SD einrichten die er auch erkennt ? Wie ich es bei meinem HTC HD2 auch gemacht habe ? Vielen Dank im voraus.
Hmmm irgendwas mache ich falsch... Habe die Datei auf die Karte gemacht habe sie in update.zip umgenannt und wenn ich sie dann Installieren will bricht er ständig ab.
Mr. SpliFFsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 00:50   #23
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Weimar-zero
 
Die Anleitung hier ist schon etwas älter.

Der aktuellste Weg:

Am besten installierst du Revolutionary (http://revolutionary.io/).
Über das Clockwork Recovery kannst du dann alles machen (Rom installieren, Ext Partition erstellen usw.)

Gruß weimar-zero
Weimar-zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 08:01   #24
aktives Mitglied
 
Moin moin,
ich möchte ohne PC ins Recovery, die Links für die "update-zip"-Datei sind aber alle nicht mehr aktuell. Kann mir jemand helfen?
duke66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 08:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
desire, geflasht, htc

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Desire Update wird nicht mehr angezeigt GhosT HTC Desire Forum 21 03.07.2010 12:25
HTC Desire wird verlost - Gewinnspiel BTT2378 Handy Allgemein 0 13.05.2010 03:57
i5700 spica oder warten bis Desire billiger wird tifosi Handyberatung 9 30.04.2010 21:39
i8910 HD - Jetzt wird es geflasht, aber erst recht. Mobile_Crack Samsung i8910 Omnia HD Forum 3 03.02.2010 19:08
Radio ROM 1.03.00.10_RUU wird nicht geflasht skaterjordan HTC Forum 10 15.09.2008 12:20




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.