Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] "Kontakte-Speicher" wird immer größer

Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.06.2010, 16:33   #1
HF-Mitglied

Benutzerbild von MLT7

"Kontakte-Speicher" wird immer größer

Also da ich wie sicher viele von euch Probleme mit dem Speicherpaltz habe wollte ich mal einige Apps löschen die ich nicht benötige. Wenn ich jetzt meine Anwendungen der größe nach sortieren lasse steht da an erster Stelle "Kontakte-Speicher" mit 29MB!
Was genau ist das und was passiert wenn ich da auf Daten löschen gehe?
Was mich noch wundert ist das es jeden Tag größer wird obwohl ich nichts mit meinen Kontakten gemacht habe? Ist das bei euch auch so?
MLT7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 16:33  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 22.06.2010, 15:15   #2
sehr aktives Mitglied

NEIN , bei mir 380KB und konstant.
Ich habe aber höchstens 60 Kontakte.
alexgb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 21:06   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von MLT7

Ja bei mir sinds ja auch nur um die 75 Kontakte oder so. Also unverständlich warum es so viel Platz beansprucht. Die meisten davon sind mit Facebook verlinkt. Aber das kann ja auch nicht der Grund sein oder? Habe auch schon alle SMS/MMS gelöscht - ohne Erfolg.
Alt 23.06.2010, 07:58   #4
aktives Mitglied

Benutzerbild von ED101

Bei mir sind es konstant 7,56MB, muss sagen das bei mir 98% der Kontakte mit Bild sind.
ED101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 10:28   #5
HF-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von MLT7

Hab jetzt auch mal alle Kalendereinträge im Google Kalender gelöscht wurde aber nicht mehr am Handy aktualisiert.
Dann hab ich ein paar Spiele deinstalliert (da ich auch keine Updates vom Market mehr installieren konnte).
So nun 4 Apps geuppdatet und 2 neue installiert. Komischerweise aktualisierte sich nun auch der Google Kalender (also keine Einträge mehr auser einem Testeintrag) und siehe da "Kontakte Speicher" wurde wieder um 0,2MB größer??
Hat das vl auch was mit Apps zu tun? Ich glaube ich komme nicht drum herum auf Daten löschen zu gehen. Aber was wird dann eigentlich genau gelöscht? Alle Kontakte? Dann müsste ich ja wieder mit Google syncen und alle Facebookprofile zuordnen
Alt 29.06.2010, 23:32   #6
HF-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von MLT7

So nachdem "Kontakte Speicher" nach 2 Stunden navigieren und kurzes Musik hören auf 35MB(!) gestiegen war habe ich mich aus Speicherplatzmangel entschlossen mal auf "Daten löschen" zu klicken.
Alle Kontakte halt weg - neu gesynct und mit Facebook verlinkt.
"Kontakte Speicher" ist jetzt seit mehreren Tagen konstant nur noch 0,98MB groß
Hoffe das es auch so bleibt.
Falls wer weiß woran das lag - es würde es echt interessieren!
Alt 29.06.2010, 23:32  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
größer, kontakte speicher

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen