![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Desire Startet neu oder bleibt hängen?Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ich musste leider Beobachten das mein Desire mehrmals am Tag einfach mal Neu Startet und Hängen bleibt im Betrieb oder sogar wärend des Neustartes, warum auch immer habe nichts gemacht. Es hatt Root und LeeDroid 2.2b und lief bis dahin wie eine 1, erst seid kurzem habe ich massive Porbs...hatt das sonst jemand ? oder kann mir irgendwer Helfen ? habe auch schon versucht die Rom zu wechseln also von 2.2b auf 2.3b aber kommt aufs selbe raus.....HILFE |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hast Du evtl. irgendwelche Updates eingespielt, auch nach den neuflashen von 2.2b auf 2.3b? Vielleicht mal vor dem flashen, und auch danach, mal einen Wipe machen?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Schließe mich da SidEwigk an mach mal nen wipe. Ich mache Grundsätzlich einen bei jedem Update. Vorher einfach mit Titanium die apps sichern und dann einfach wieder alles zurück.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hi ersteinmal Danke für die Antworten, ja ich habe wipe gemacht eigentlich alles versucht aber es bleibt immer noch Hängen oder Startet einfach neu.
Was ich weis ist das MAL ein Update von Googlemaps kam das aber nicht ging und ich dann Warndreieck aufn Display hatte, von daher habe ich alles neu gemacht aber anscheinend hat es nicht geholfen und ich wüsste auch nicht was ich noch machen sollte wiegesagt wipe ect. alle schon hinter mir |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
aktives Mitglied
|
Hast Du schonmal versucht ein anderes ROM zu flashen?
Bin zwar noch neuling was flashen und ROM´s angeht, aber mehr schaden kann es ja nicht oder?*G* Versuchs doch mal nach der Methode, root sollte danach weg sein, deswegen Goldcard vorher erstellen. Zitat:
Das gepostete ROM is nen Stock ROM (also ohne irgendwelchen Modifikationen, halt standard HTC). |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Das Goldcard erstellen is kein ding für mich aber ob dadurch die Probs weg sind nach FW wechsel ich weis nicht
oder hatts vllt. den Root zerhaun falls es mölich sein sollte das mein Desire dadurch immer Hängt oder Rebooten muss? aber ich werds mal Testen Danke.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Der Vorschlag mit dem flashen eines anderen ROM´s (schlage hier das Stock ROM vor da ich es selber benutze und damit gut klar komme und keine Modifikationen dran sind^^) hat den eigentlich sinn das aus irgendwelchen Gründen Dein Desire, warum auch immer ich weiß es nicht^^, mit dem aktuellen ROM nicht klar kommt. Wie gesagt warum weiß ich nicht^^
Natürlich kann es immer passieren das man sich irgendwas zerschießt, sei es jetzt durch root, oder update ect. Is im Prinzip genauso wie aufm PC, bzw. noch ein bischen Risikoreicher. Denn sobald Du einem Programm root erlaubst, oder Du als su (su = Superuser = Root^^) z.b. über eine Konsole etwas machst, kann immer was schief gehen. Will aber natürlich auch nicht ausschließen das es an dem ROM liegt. Probiers einfach mal aus. Ergebnis würde mich interrieren!^^ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Sooooo mit o, leider muss ich sagen das es auch nicht geklapt hat nun bin ich am ende angekommen und weis echt nicht mehr weiter.
Das Handy Hängt sich auch mit Stockrom wärend des Bootvorgangs oder im Betrieb einfach auf oder Startet neu, glaub ich schau mich mal nach einen Neuen HTC um .Ich vermute solangsam einen Hardware Fehler oder sowas in der Richtung da die FW LeeDroid2.2b bis vor wenigen Tagen wunderbar lief und erst seid einen Google Update abschmierte, selbst Goldcard und Stock Helfen nicht vllt weis jemand anders noch etwas was mir Helfen könnte.mfg Und Frohes Fest euch. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
versuch aus spass mal ne andere sd karte und lass den strom am handy vieleicht is ja nur der akku platt das gleiche passiert nämlich auch wenn der akku leer is si wie ich heut morgen gesehn hab
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
der Akku ist aber immer Voll ^^ und es passiert auch bei Lumpigen anwendungen wie Inetverbindung einschalten oder Wlan oder einfach nur im Menue Scrollen ist bissi launisch aber am ende Startet es neu und bleibt dann Hängen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone