Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Facebook "Gesendet via Android"

Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.07.2011, 21:25   #11
HF-Neuling
 
schaut mal hier, müsste eigentlich auch vom handy gehen :)
Da kann man einige sachen einstellen zb: via Pokédex :D

http://statusvia.stevenzezulak.com/#
mr.grow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 21:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.12.2012, 21:02   #12
HF-Mitglied
 
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem,wenn ich meinen Status Poste steht da Via Handy.Aber wenn ich was Kommentiere steht da nicht Via Handy,vorher hatte ich da aber.Muss aber auch sagen das ich nicht die Offizielle Facebook App habe:Sondern die App My Facebook.Hat einer nen Plan warum das jetzt nicht mehr so ist.Wäre nett um Antwort!
S04 Girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 21:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen