Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Facebook "Gesendet via Android"

Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.01.2011, 22:08   #1
HF-Mitglied
 
Facebook "Gesendet via Android"

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Zusatz der mitgesendet wird wenn man bei Facebook was postet zu verändern. Also wenn ich nen Post mache erscheint unten ja immer "Gesendet via Android" . Das gleiche gibt es auch für die gehobene Gesellschaft, dann " Gesendet via iPhone".

Kann man das irgendwie ändern?? Gibt es dazu irgendwo Hinweise?

Danke sehr!
komurka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 22:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.01.2011, 22:30   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von ED101
 
Bei FB ist ja keine Signatur sonder kommt über das Programm über das du es an FB übermittelst. Daher wirst du das nicht ändern können
ED101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 23:27   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von 0ZeR0
 
Zitat:
Zitat von komurka Beitrag anzeigen
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Zusatz der mitgesendet wird wenn man bei Facebook was postet zu verändern. Also wenn ich nen Post mache erscheint unten ja immer "Gesendet via Android" . Das gleiche gibt es auch für die gehobene Gesellschaft, dann " Gesendet via iPhone".

Kann man das irgendwie ändern?? Gibt es dazu irgendwo Hinweise?

Danke sehr!

Wenn du es mit dem (vor-)installierten App von Facebook machst bzw. wenn du HTC Sense hast steht da " via HTC Sense " , wenn du es mit dem Browser machst "via Android " , wenn du unten im Browser auf Handy-Seite klickst und dann was schreibst steht da " via Handy-Web " und wenn du unten im Browser auf Komplette Seite (sprich PC Seite) klickst und etwas schreibst steht dort nix , also genau wie wenn du es per Computer machst.
0ZeR0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 14:42   #4
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von rEalBoZz Beitrag anzeigen
Wenn du es mit dem (vor-)installierten App von Facebook machst bzw. wenn du HTC Sense hast steht da " via HTC Sense " , wenn du es mit dem Browser machst "via Android " , wenn du unten im Browser auf Handy-Seite klickst und dann was schreibst steht da " via Handy-Web " und wenn du unten im Browser auf Komplette Seite (sprich PC Seite) klickst und etwas schreibst steht dort nix , also genau wie wenn du es per Computer machst.
bei mir steht auch mit der vorinstallierten FacebookApp dort "via Android". Finde ich aber auch gut so :)
tscg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 16:42   #5
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von passtschon
 
Zitat:
Zitat von tscg Beitrag anzeigen
bei mir steht auch mit der vorinstallierten FacebookApp dort "via Android". Finde ich aber auch gut so :)
via HTC Sense steht da auch nur, wenn du es über Friend Stream machst
passtschon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 22:12   #6
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Juelz23
 
Zitat:
Zitat von komurka Beitrag anzeigen
Das gleiche gibt es auch für die gehobene Gesellschaft, dann " Gesendet via iPhone".
willst du das wissen weil du das ernst meinst mit dem "gehobenen"?
ich muss eher über die leute mit dem via "ei-phone" schmunzeln ;-)
sei froh über dein android ;-)

lg
juelz
Juelz23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 23:08   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Juelz23 Beitrag anzeigen
willst du das wissen weil du das ernst meinst mit dem "gehobenen"?
ich muss eher über die leute mit dem via "ei-phone" schmunzeln ;-)
sei froh über dein android ;-)

lg
juelz
Nein das war eher ironisch gemeint; muss da auch eher drüber schmunzeln da immer dieses "massenware" "via eiPhone" zu lesen :-D.

Wollte es wissen, weil das "via Android" schon was ziemlich cooles ist, besonderes gegenüber dem mittlerweile eher abgedroschenem EiPhone, aber dachte es gäbe gerade in der Linux-Android Community jemand pfiffiges der weiß wie man dort sogar was persönliches und eigenes "reinhacken" könnte, das wärde ne sehr geile Aktion und würde das "via EiPhone" mal so richtg alt (bzw. noch älter) aussehen lassen .
komurka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 18:31   #8
HF-Neuling
 
Hätte dazu auch mal eine Frage. Das komische bei mir ist, dass egal ob ich über den Browser, die App oder die aktualisierte App was poste oder schreibe.....es steht nie "Via Android, via Facenbook Handy oder ähnliches drunter. Es sieht genau so aus, wie wenn ich über den PC eingeloggt bin. Hat jemand nen Tip?
OnceOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 19:22   #9
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von 0ZeR0
 
Zitat:
Zitat von OnceOne Beitrag anzeigen
Hätte dazu auch mal eine Frage. Das komische bei mir ist, dass egal ob ich über den Browser, die App oder die aktualisierte App was poste oder schreibe.....es steht nie "Via Android, via Facenbook Handy oder ähnliches drunter. Es sieht genau so aus, wie wenn ich über den PC eingeloggt bin. Hat jemand nen Tip?
Hmm nicht wirklich um ehrlich zu sein, wenn du es über den Browser--> Komplette Seite anzeigen machst dann steht da nichts da es dann die PC-Seite ist ansonsten müsste da allerdings entweder Android/HTC Sense stehen.
0ZeR0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 15:04   #10
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von 0ZeR0 Beitrag anzeigen
Hmm nicht wirklich um ehrlich zu sein, wenn du es über den Browser--> Komplette Seite anzeigen machst dann steht da nichts da es dann die PC-Seite ist ansonsten müsste da allerdings entweder Android/HTC Sense stehen.
Eben. Doch das Gegenteil ist der Fall.
OnceOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 15:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
facebook, gesendet via android

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia 2220 - SMS erscheinen nicht unter "Gesendet" COLOLMAT Nokia Forum 0 01.01.2011 14:27
"SMS-Nachricht wurde erfolgreich gesendet" abstellen d2ta HTC HD2 Forum 6 14.08.2010 17:22
EMail: Anhang "gesendet von .." los werden assedo HTC HD2 Forum 4 28.01.2010 14:43
SMS Ordner "gesendet" weg, werden nicht mehr gespeichert Fencekilla Windows Mobile 6 / 6.1 Forum 2 31.07.2009 15:42
samsung sgh-E900: keine SMS im "gesendet" Ordner woifalmc Samsung Forum 3 27.04.2007 15:20




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.