![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nach Rom funktioniert nicht mehr alles?!Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Nach Rom funktioniert nicht mehr alles?!
hatte vorhin noch LeeDr0iD 2.5.0 drauf und alles lief ! Ich habe mich entschlossen ein Rom mit Sense 3.0 zu flashen..Habe mir dann InsertCoin 1.0.8 runtergeladen und natürlich ein Wipe durchgeführt, danach die SD-Karte formatiert und das Rom auf die SD-Karte geschoben...Alles super, habe alles erfolgreich installiert und Desire startet ! So will ich in den Einstellungen geht es nicht, da steht, die Anwendung ist nicht installiert..Wenn ich die Tastensperre lösen möchte geht es nicht?! Da ist nur das Hintergrund Bild ?! Was ist da los? Warum ist das so? Meine Desire ist PTV4 und S-On !!! Danke im voraus.. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Kann es sein, dass "S-ON" der Grund dafür ist?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
du schreibst, du hast die SD Karte formatiert...
meinst du damit, dass du sie neu partitioniert hast? So wie du das beschreibst, könnte es sein, dass da mit partitionieren etwas nicht richtig geklappt hat. mfg Luckytime |
|
|
|
#4 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Ich habe 2 mal versucht das ROM einzuspielen . Ich dachte vllt. sei was beim einspielen schief gelaufen, aber hat immernoch nicht geklappt.. Ich glaube das hat was mit "S-ON" und S-OFF" zutun oder? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone