Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Benachrichtigungstöne komprimieren?

Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.03.2012, 00:30   #1
aktives Mitglied
 
Benachrichtigungstöne komprimieren?

Ich habe die Anleitung für eigene Benachrichtigungstöne schon verstanden.
Also schnell zum Ordner notification navigiert und einen eigenen rein kopiert.
Kommt doch eine Fehlermeldung von 7zip von wegen Komprimierung!!Die Töne in dem Ordner sind alle komprimiert.Wie kann ich meine eigenen Töne nun in diesen Ordner kopieren??

Danke
dorsai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 00:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 11.03.2012, 18:49   #2

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von letschky
 
Du brauchst dazu den Rootexplorer oder Es Datei Explorer der hat auch eine Rootoption,damit müsste es funktionieren,natürlich nur wenn dein Handy auch root hat.
letschky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 18:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen