![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HardresetDieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
HTC Desire Hardreset
kann mir jemand helfen ? konnte durchs Menu nicht mehr in die Einstellungen und habe deswegen ein Hardreset via Tastenkombi durchgeführt... Jetzt warte ich schon ca 1,30 std. und ich sehe nur "android" und es wird von links nach rechts beleuchtet. Ist es normal das es so lange dauert ? ist das dere normale prozess ? Wäre nett wenn wer helfen könnte :) VG Pstyle |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Thread ins richtige Forum verschoben.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hallo,
hast du ein Rom geflashed, oder ist das Handy im Originalzustand? Es ist wichtig zu wissen, was ihr mit dem Handy schon getan habt. Wenn das Handy orginale Software drauf hat, dann kannst du bei HTC auch ein Software-Update downloaden. Oder schaust hier im Forum nach der Anleitung zum selber flashen. Schae nach der aktuellsten RUU und versuche dein Handy zu flashen, falls es nicht besser wird. Grüße Marcus |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2