![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Fotos vom HTC auf TV per WLAN zeigenDieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
5Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Geändert von marwin (12.04.2012 um 10:55 Uhr) Grund: thc in htc umbenannt |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
hat denn dein tv wlan?
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
mittels DNLA adapter
und dafür gibt es auch einen thread Desire HD Zubehör - DLNA Adapter apps für wlan übertragungen gibt es im play(googlemarket). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Hi, ja mein Samsung hat bereits WLAN
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
HI, ja ich habe ein HTC Desire. So steht es im Handy unter Telefoninfo/ Modellnummer .
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Hallo, wie nennt man die apps für wlan übertragungen im play(googlemarket).
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Das ist jedoch das Unterforum zum Modell Desire HD, das Desire ohne "HD" ist eine andere Modellvariante.
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
mit dnla adapter geht das dann nicht.
verschoben. schau mal das an https://play.google.com/store/apps/d...com.bianor.ams Geändert von marwin (13.04.2012 um 14:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2