![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Auf der SD Karte gibt es ein unerwartetes ProblemDieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Auf der SD Karte gibt es ein unerwartetes Problem
Ich habe ein Problem mit meinem HTC Desire, und zwar erscheint seid gestern morgen eine Fehlermeldung oben in der steht: Schreibgeschütz bereitgestellt Auf der SD Karte gibt es ein unerwartetes Problem Nun habe ich schon ein bisschen rumgelesen, und gesehen dass es kein Problem sei die SD Karte mit einem Card Reader am PC zu reparieren. Kleines Problem hierbei: Mein HTC ist nachdem ich den Akku mal falsch herum reingpresst habe kaputt, heißt die Kontakte welche auf den Akku greifen sind verbogen bzw. abgebrochen und nur provisorisch mit Drähten repariert. Heißt: Sobald ich den Akku rausnehme, um die SD Karte zu entnehmen riskiere ich dass mein Handy nicht mehr angeht ![]() Mit dem Kabel kann ich mein Handy komischerweise auch nicht an den PC schließen, der PC macht zwar das Geräusch, dass ein USB Kabel angeschlossen wurde, es öffnet sich aber weder etwas via Autoplay, noch kannich auf dem Arbeitsplatz das Handy finden. Habe das Handy als Festplatte bereitgestellt, laden tut es auch über den PC. Im File Manager(Astro) sehe ich beispielsweise meine Bilder, aber wenn ich im Handy normal auf Album gehe sind keine Alben vorhanden. Ich kann weder Fotos runterladen, noch machen-.- In den Einstellungen(SD Karte und Telefonspeicher) Sehe ich den verfügbaren Speicher, und kann sogar auf SD Karte entfernen klicken, woraufhin jedoch nix passiert. Ich habe eine 16GB SD Karte von SanDisk. Ich hoffe mir kann irgendwie geholfen werden, da ich nahezu nix mehr außer telefonieren, schreiben und surfen mit meinem Handy machen kann, und das kotzt mich an :D Vielen Dank schonmal für die Hilfe:) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| karte, problem, sd, unerwartetes |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|