Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Auf der SD Karte gibt es ein unerwartetes Problem

Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.04.2012, 16:00   #1
HF-Neuling

Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.

Ich habe ein Problem mit meinem HTC Desire, und zwar erscheint seid gestern morgen eine Fehlermeldung oben in der steht:

Schreibgeschütz bereitgestellt

Nun habe ich schon ein bisschen rumgelesen, und gesehen dass es kein Problem sei die SD Karte mit einem Card Reader am PC zu reparieren.

Kleines Problem hierbei:
Mein HTC ist nachdem ich den Akku mal falsch herum reingpresst habe kaputt, heißt die Kontakte welche auf den Akku greifen sind verbogen bzw. abgebrochen und nur provisorisch mit Drähten repariert.
Heißt: Sobald ich den Akku rausnehme, um die SD Karte zu entnehmen riskiere ich dass mein Handy nicht mehr angeht

Mit dem Kabel kann ich mein Handy komischerweise auch nicht an den PC schließen, der PC macht zwar das Geräusch, dass ein USB Kabel angeschlossen wurde, es öffnet sich aber weder etwas via Autoplay, noch kannich auf dem Arbeitsplatz das Handy finden.
Habe das Handy als Festplatte bereitgestellt, laden tut es auch über den PC.

Im File Manager(Astro) sehe ich beispielsweise meine Bilder, aber wenn ich im Handy normal auf Album gehe sind keine Alben vorhanden.

Ich kann weder Fotos runterladen, noch machen-.-

In den Einstellungen(SD Karte und Telefonspeicher) Sehe ich den verfügbaren Speicher, und kann sogar auf SD Karte entfernen klicken, woraufhin jedoch nix passiert.

Ich habe eine 16GB SD Karte von SanDisk.

Ich hoffe mir kann irgendwie geholfen werden, da ich nahezu nix mehr außer telefonieren, schreiben und surfen mit meinem Handy machen kann, und das kotzt mich an :D

Vielen Dank schonmal für die Hilfe:)
HoseDrache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 16:00  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
karte, problem, sd, unerwartetes

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen