![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire mit 2.3.3 kein S-OFFDieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HTC Desire mit 2.3.3 kein S-OFF
Da ich "Anfänger" beim ROOTEN bin, bräuchte ich mal eure Hilfe! Auf meinem Desire habe ich Android 2.3.3 Gingerbread. Jetzt wollte ich, nachdem die Garantie weg ist das Handy Rooten und Miui aufspielen. Ich hab versucht mit revolutionary ein S-OFF zu machen. Ich bekomm aber immer die Meldung das der Beta Key falsch ist. Ich hab auch gedacht ich hab die 0 mit dem O verwechselt, war es auch nicht!! Wie bekomm ich ein S-OFF hin? Liegt das an Gingerbread? Muß ich erst wieder zurück auf 2.2 Froyo? Wenn ja, wo bekomm ich das her? Schon mal vielen Dank im vorraus!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hast du die 2.3.3 Developer von HTC installiert?
Wenn dein Hboot älter ist (< 1), kannst du es mal mit http://unrevoked.com (= Vorgänger von revolutionary) probieren. Besten Gruß weimar-zero |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ja, das ist die version.
Unrevoked hatte ich auch schon mal gesehen. Wird da auch nur S-OFF gemacht? Ich werde das am Wochende mal testen, oder vielleicht doch gleich..........
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Unrevoked funktioniert nicht!!! Das kann doch nicht sein??
Es kommt nur die Meldung: "Error: failed to get root. Is your firmware too new?" Kann ich zurück auf 2.2? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habs!!!!!
![]() Keine Ahnung wiso............ aber ich hab es noch mal mit revolutionary versucht und es hat geklappt! Ich hab zuerst den Beta key bekommen. Den hab ich kopiert und dann eingefügt, nicht getippt!! Jetzt hab ich endlich S-OFF!! Jetzt brauch nur noch eine neue Sd Karte und schon kann es los gehen!! Ich werde euch aber bestimmt noch mal auf die Nerven gehen!! Vielen Dank |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2