Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] HTC Desire - Hardware-Probleme

Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.04.2013, 15:23   #11
HF-Neuling
 
Hallo, ich habe mit meinem Desire ein paar Hardware Probleme.
Zum einen gehen der Home-, Menu- sowie die Lautstärketasten nur wenn man sie mit Kraft betätigt.
Das größere Problem ist aber der fehlende Handy Empfang, wo muss ich suchen bzw welches Teil muss ich tauschen um das wieder in den Griff zu bekommen?
Meister_Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 15:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.04.2013, 22:23   #12
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von manne48
 
Ha da kommt's mir in den Sinn,2-3 Jahre,finito,geplante Laufzeit erfüllt ,neues kaufen...
Ne,scherz,die Hardwareschalter sind verdreckt und ausgeleiert,komplett reinigen würde helfen.Hast ein orginal Rom oder ein customrom war der Empfang vorher gut,besser?Meine Freundin hat mein altes schätzken und alles ist gsd noch super ok.ich würde ,wenn ich es weiter nutzen möchte eine Generalüberholung machen lassen....LG,manne

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
manne48 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 22:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen