![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Desire steckt im nirgendwo festDieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Desire steckt im nirgendwo fest
,ich habe die gleiche rom downgeloadet und wollte sie nochmal installieren alles funzte super aber es blieb bei 46% stehen , seitdem hab ich ein schwarezen display mit 4 ausrufezeichen in den ecken . nun blick ich nicht mehr durch habe es per fastboot mit dem komando fastboot oem enableqxdm 0 und dann mit fastboot oem boot wieder zum weissen display geschafft mit grüner HTC schrift. wäre sehr dankbar für tipps bis jetzt versucht : C:\>fastboot erase cache erasing 'cache'... OKAY [ 0.309s] finished. total time: 0.309s also ok bei erase dalvok ein problem C:\>fastboot erase dalvik erasing 'dalvik'... FAILED (remote: not allowed) finished. total time: 0.001s. im bootloader stand früher BRAVO PVT3 SHIP S-ON HBOOT_1.02.0001 TOUC PANEL-SYNW0101 RADIO-5.11.05.27 Jul 22 2011, 16:19;16 PB99IMG.zip versucht auf sd karte nix passiert und per cmd fastboot kein plan wie ich das machen soll. Vielleicht habe ich auch die falshe rom also wäre eine passende hat bitte downloadlink. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hast du mal versucht das Bios (Radio) neu aufzusetzen?
Fastboot flash radio.img oder so.. und dann recovery neu machen usw.. also ich würde mit dem Radio anfangen. Beim Desire sollte das aktuelle Bios schon drauf sein, damit es mit 2.3er Androids funktioniert.. Also Radio flashen, Recovery wenn s-off. Schritt für Schritt zum Leben erwecken.. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2