![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire knarzt wie eine FantaflascheDieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HTC Desire knarzt wie eine Fantaflasche
mein HTC Desire Classic SLCD PVT4, dass ich eigtl. super finde, auch wenn es alt ist, knarzt leider wie eine alte Fantaflasche. Mit ICS 4.0.4 läuft es perfekt und dank 16 GB SD und A2SD alles top! ABER: Trotz zwei neuen Akkudeckeln von Amazon (angeblich offiziell von HTC) knarzt der Akkudeckel ohne Ende. Besonders an den Seiten links und rechts! Selbst den Akku hab ich schon mal getauscht, bringt auch nichts. Leider habe ich keine Garantie auf das Gerät. Was kann man noch tun, außer den Deckel zu wechseln? Woran liegt das? Für Hilfe wäre ich dankbar, da ich das Handy gern behalten würde, mich das aber sehr stört. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| desire, fantaflasche, htc, knarzt |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|