![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire - Alditalk (wie Internetverbindung herstellen)Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HTC Desire - Alditalk (wie Internetverbindung herstellen)
ich habe ein HTC Desire und habe mir heute einen 30-Tage Internetvertrag von Aldi. Nur bekomme ich irgendwie keine Verbindung...was muss ich noch genau einstellen? =) lg |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
mobiles netzwerk unter einstellungen aktiviert?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hier mal meine Einstellungen bei Drathlos und Netzwerke...
Flugmodus --> selbstverständlich AUS Wlan --> aktuell AUS Wi-Fi- Einstellungen unintressant... Bluetooth & Bluetooth Einstellungen Unintressant Mobiler WLAN Hotspot --> AUS (schlimm) Einstellungen für mobilen WLAN-Hotspot unintressant... VPN Einstellungen --> unintressant? Mobiles Netzwerk --> Eingeschaltet Mobile Netzwerke (Optionen für Roaming, Netzwerke, APNs festlegen): Daten Roaming --> AN, Ton für Datenroaming AN, Netzbetreiber: MEDIONmobile, Jederzeitigen Datenempfang AN... Jetzt zu dem (vielleicht) wichtigsten Punkt "Zugangspunkte": Name: E-Plus Web GPRS APN: internet.eplus.de Proxy: Ncht festgelegt Port: Nicht festgelegt Nutzername: eplus Passwort: eplus Server: Nicht festgelegt MMSC: Nicht festgelegt MMS-Proxy: 212.023.097.153 MMS-Port: 5080 MMS-Protokoll: WAP 2.0 MCC: 262 MNC: 03 Authentifizierungstyp: Nicht festgelegt APN-Typ: mms Wer kann mir weiterhelfen? Was ist falsch? Wie muss ich es einstellen? Daaaaaaaaanke!! =) |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
als erstes kannst du Daten Roaming ausschalten, denn das brauchst du nur wenn du im Ausland bist und da empfehle ich es dir auch ausgeschaltet zu lassen sonst kriegst du eine Rechnung von über 300 €, wenn du keine spezielle Flatrate für das Ausland abgeschlossen hast.
lass dir die Zugangsdaten von E-plus zuschicken lassen. Das geschieht über SMS und kannst auch gleich installieren. http://www.eplus.de/mobile-services/...stellungen.asp oder du stellst es Manuell ein http://www.eplus.de/Mobile-Services/...ungen.asp#/htc |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|