Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Probleme beim Entfernen des Brandings

Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.07.2012, 22:40   #1
HF-Neuling

Probleme beim Entfernen des Brandings

Servus,

ich versuche derzeit erfolglos, das Branding von T-Mobile bei meinem HTC Desire (SLCD, Android 2.2, hboot 0.93) zu entfernen. Es scheitert eigentlich nur am Ausführen der .exe-Dateien (RUU). Denn ich bekomme immer Fehler 140 bzw. 131, was mich so langsam ein bisschen deprimiert.

Welche RUU muss ich denn benutzen, um zum Ziel zu kommen? Eigentlich möchte ich nur Android 2.3 oder höher installieren....

Hatte schonmal jemand ähnliche Probleme?

Euer Unwissender........
unwissender32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 22:40  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 11.07.2012, 08:51   #2

Benutzerbild von mlerch

Vielleicht hilft Dir dieser Thread bei Deiner Frage:
HTC Desire - Branding entfernen / Standard ROM Flashen

Darüber hinaus habe ich dieses Thema mal ins HTC Desire-Forum verschoben, da es sich um eine gerätespezifische Frage handelt.
Hier ist die Wahrscheinlichkeit doch größer, dass die "Desire-Experten" sich Deiner Frage annehmen und Dir helfen.
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 23:14   #3
HF-Neuling
Threadstarter

Hi,

danke für deine Antwort!

Ich habe es mittlerweile hinbekommen. Das Problem war, dass mein Desire S-On hatte. Mit S-Off ging es problemlos. Leider steht das in keiner Anleitung :-D

Eine Frage habe ich noch.
Ich bin davon ausgegangen, dass ich ohne Branding in den Genuss von Android 2.3 oder höher komme. Aber da habe ich wohl falsch gedacht! Ich bekomme nur Android 2.2.2 über die Systemsoftware-Aktualisierung. Und genau das hatte ich auch vorher schon drauf.

Ich würde jetzt gerne mindestens Android 2.3 installieren. Wie stelle ich das an? Gibt es die Möglichkeit, sogar Android 4 zum Laufen zu bekommen?

MfG
unwissender
unwissender32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 23:14  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
brandings, entfernen, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen