Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Desire nach falschen flash KO?

Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.09.2012, 17:37   #1
HF-Neuling
 
Desire nach falschen flash KO?

Hallo Leute ,
hab gestern ein Desire gekauft, sollte beim OTA Update aufeinmal abgeschmiert sein. Hab aber festgestellt das einer wahrsch. ein französisches Handy mit der
originalen Soft geflasht hat.
CIS: Orang202
Zur Zeit installiert lt. Fastboot:

Abbild 2.29.405.2
HbBoot-0.93.0001
Radio- 5.11.05.27

Also ich komme in den Fastboot, Handy startet allerdigs nur bis zu dem HTC mit weißem Hintergrund, in diesem Stadium wird das Teil nicht vom PC erkannt, im Bootloadermodus ja.

Da ich mit HTC eigentlich noch nie was gemacht habe, weiß ich nicht wie ich vorgehn soll.
Achja im Fastboot steht ganz unten noch Simlock

Wäre toll wenn einer weiß wie ich das jetzt angehn sollte.

Bei den original RUU zeigt er fehler 131,
es ist mir aufgefallen, das nach einem abgebrochenen Flashversuch, das
Gerät 1x das weiße HTC Logo auf schwarzem Hintergrund zeigt, dann kann
man auch mit PC verbinden. Hab echt KP was ich da jetzt anstellen soll.

PS.: der Vibator gibt, wenn das Logo auf weisem Untergrund kommt 7x Zeichen
laserjack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 17:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 11.10.2012, 23:27   #2
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von laserjack Beitrag anzeigen
HbBoot-0.93.0001
Radio- 5.11.05.27

Also ich komme in den Fastboot, Handy startet allerdigs nur bis zu dem HTC mit weißem Hintergrund, in diesem Stadium wird das Teil nicht vom PC erkannt, im Bootloadermodus ja.
PS.: der Vibator gibt, wenn das Logo auf weisem Untergrund kommt 7x Zeichen
Ich habe das gleiche Problem, weist jemand bescheid?
k_alex_k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 23:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
desire, falschen, flash, ko

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTC Desire startet nicht mehr nach Flash-Versuch Jojoaction HTC Desire Forum 1 09.08.2012 03:53
desire hd nach flash wieder orginal machen whaat HTC Desire HD Forum 21 08.02.2011 17:40
Desire Flash nach Root mit Unrevoked wisausnk HTC Desire Forum 0 12.10.2010 12:24
Subsidy Kennwort Abfrage durch falschen Flash Gideon007 Motorola Forum 3 29.10.2008 18:11
Problem mit V980 nach falschen Flash manu_s Motorola Forum 1 09.12.2005 12:56




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.