Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Sicherheitslücke Android-Handys

Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.09.2012, 18:23   #1
aktives Mitglied
 
Sicherheitslücke Android-Handys

Nach letzten Berichten in der Presse ist ein Fernlöschen beim Samsung S3 durch eine Sicherheitslücke möglich.Sind Modelle von HTC auch betroffen?Wenn ja
gibt es schon Gegenmaßnahmen?

Danke
dorsai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 18:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.10.2012, 13:00   #2
HF-Mitglied
 
alle android versionen mit normalen dialer sind betroffen.

im play store gibt es jedoch abhilfe mit folgenden app z.B:

https://play.google.com/store/apps/d...m5vdGVsdXJsIl0.

gibt aber noch einige mehr. in diesem standard-artikel kannst dich genauer informieren.

http://derstandard.at/1348284456505/...raet-betroffen
m4ndi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 13:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen