Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Häufige Abstürze und Freeze

Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.10.2012, 19:35   #1
HF-Neuling
 
Häufige Abstürze und Freeze

Hey,

ich habe nun immer häufiger Probleme mit meinem HTC Desire. Es stürzt immer wieder ab. Wenn ich das Navi benutze auf jeden Fall und neuerdings auch beim surfen. Es geht dann einfach aus und dann kommen diese rosa Pfeile zum Reboot.
Neuerdings habe ich auch Freezes. Ich surfe oder ich mache das Hauptmenü auf und es friert einfach ein. Ich kann es nicht ausschalten oder die Reset-Kombi drücken. Erst wenn ich den Akku rausnehme und wieder reinlege geht es wieder.

Android Version ist 2.2.
Es ist gerooted.
Es ist 2 1/2 Jahre alt.

Hat jemand die gleiche Erfahrung und eventuell eine Lösung oder weiß die Ursache dafür?

Gruß
IFiReI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 19:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.10.2012, 10:45   #2
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von freibergisch
 
Also, ich würde zuerst mal auf Android 2.3 updaten, das hilft in der Regel auch schon.
Vielleicht mal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen (nach dem Update).
Ich hatte auf meinem Desire nur CustomRoms, mit CM7.2 bist du da am besten beraten. Musst eben nur auf Sense verzichten..

Aber mache erstmal ein Update. Android 2.2 ist uuuuuralt :)
freibergisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 10:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
abstürze, freeze, häufige

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Häufige Internet & SMS Probleme Sunseekeringo Samsung S8500 Wave Forum 3 06.04.2011 11:29
3GS häufige Abstürze, Neustart nur mit Strom xTuskx iPhone Forum 0 08.03.2011 02:32
Häufige neustarts, App Abstürze levibuko HTC Dream / Google G1 Forum 2 23.02.2011 20:06
5800 XM - Häufige Abstürze/Freezes atom1c Nokia 5800 Forum 3 29.08.2009 23:33
Abstürze, Freeze etc. Sunpoint Samsung i900 Omnia Software / Programme 2 09.11.2008 19:09




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.