Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Desire Digitizer mit doppelseitigem Klebeband festmachen ?

Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.11.2012, 23:28   #1
HF-Neuling
 
HTC Desire Digitizer mit doppelseitigem Klebeband festmachen ?

Hallo liebe Community,

ich habe den Digitizer vor kurzem gewechselt. Leider hatte ich nicht mehr genug von den mitgelieferten Klebestreifen. Ich habe die Ecken ausgelassen und nur an den geraden Rändern grob Klebestreifen befestigt.

Mein Problem: An den Ecken kommt nun Staub zwischen Digitizer und Display. Ich habe beschlossen das Handy nochmal zu öffnen und alles festzukleben, bloß wie ? Geht einfach doppelseitiges Klebeband ? Oder hat jemand von euch eine andere Patentlösung ?

Danke schon mal im vorraus!

MfG Simsandmann
simsandmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 23:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen