Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Speicher Probleme HTC Desire

Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.12.2012, 18:19   #1
HF-Neuling
 
Speicher Probleme HTC Desire

Hallo liebe Androieden Fans,

ich habe ein Problem mit mein HTC Desire (A8181) und ich bin noch Neuling. Mein HTC läuft mit der Version 2.2. Mein interner Speicher ist am Platzen ob wohl ich alle verschiebbaren Apps auf die SD Karte verschoben habe. Ich habe da nun die Frage wie kann ich die Apps wie Facebook und ähnliche verschieben oder den internen Speicher erweitern?
Ich habe das mit der Erweiterung der Speichers probiert funbktioniert aber nicht so wirklich(http://www.handy-faq.de/forum/androi...erstellen.html) ext4. Gibt es eine Möglichkeit den Internen Speicher zu erweitern ohne das Händy zu rooten ? Ich habe mich bisher durch viele Foren gelesen und eine zufriendenstellende Antwort konnte ich dort nicht finden.
Wenn es ohne das Rooten nicht geht wäre es schön wenn mir einer ne anleitung zukommen lassen könnte das gleiche gilt auch wenn es ohne rooten geht.

Ich würde mir wünschen das mir hier geholfen wird. Danke im vorraus an alle die mir schreiben.

Geändert von bronko10 (16.12.2012 um 19:22 Uhr)
bronko10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 18:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.12.2012, 19:09   #2
Don Hugo alt
Gast
 
Habe dich mal ins richtige Forum verschoben....
  Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 23:56   #3
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Weimar-zero
 
Hallo,

Evtl hilft dir dieser Thread weiter ->
Problem mit Speicherplatz

Gruß weimar-zero
Weimar-zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 23:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
desire, htc, probleme, speicher

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Vergleich] CPU, GPU und Speicher (Desire S vs SE Neo) 0ZeR0 HTC Desire S Forum 0 09.04.2011 12:40
HTC Desire interner Speicher Problem Simsoft HTC Desire Forum 5 03.03.2011 01:30
Interner, externer Speicher beim Desire Qualin HTC Desire Forum 2 22.02.2011 14:12
[Diskussionsthread] HTC Desire HD - RAM Speicher wikie HTC Desire HD Forum 19 20.02.2011 15:37
[Diskussionsthread] interner Speicher von HTC Desire erweitern berlnix HTC Desire Forum 4 09.11.2010 23:22




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.