Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Speicher Probleme HTC Desire

Dieses Thema wurde im HTC Desire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.12.2012, 18:19   #1
HF-Neuling

Speicher Probleme HTC Desire

Hallo liebe Androieden Fans,

ich habe ein Problem mit mein HTC Desire (A8181) und ich bin noch Neuling. Mein HTC läuft mit der Version 2.2. Mein interner Speicher ist am Platzen ob wohl ich alle verschiebbaren Apps auf die SD Karte verschoben habe. Ich habe da nun die Frage wie kann ich die Apps wie Facebook und ähnliche verschieben oder den internen Speicher erweitern?
Ich habe das mit der Erweiterung der Speichers probiert funbktioniert aber nicht so wirklich(http://www.handy-faq.de/forum/androi...erstellen.html) ext4. Gibt es eine Möglichkeit den Internen Speicher zu erweitern ohne das Händy zu rooten ? Ich habe mich bisher durch viele Foren gelesen und eine zufriendenstellende Antwort konnte ich dort nicht finden.
Wenn es ohne das Rooten nicht geht wäre es schön wenn mir einer ne anleitung zukommen lassen könnte das gleiche gilt auch wenn es ohne rooten geht.

Ich würde mir wünschen das mir hier geholfen wird. Danke im vorraus an alle die mir schreiben.

Geändert von bronko10 (16.12.2012 um 19:22 Uhr)
bronko10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 18:19  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 16.12.2012, 19:09   #2
Don Hugo alt
Gast

Habe dich mal ins richtige Forum verschoben....
Alt 22.12.2012, 23:56   #3
aktives Mitglied

Benutzerbild von Weimar-zero

Hallo,

Evtl hilft dir dieser Thread weiter ->
Problem mit Speicherplatz

Gruß weimar-zero
Weimar-zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 23:56  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
desire, htc, probleme, speicher

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen