![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - Technische Daten / Datenblatt [Liste]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ehren-Mitglied
|
HTC Desire HD - Technische Daten / Datenblatt
Prozessor 1 GHz Qualcomm 8255 Snapdragon GPU: AMD Adreno 205 Betriebssystem Android 2.2 mit HTC Sense Speicher Interner Telefonspeicher: 1,5 GB RAM: 768 MB Größe (L x B x T) 123 x 68 x 11,8 mm Gewicht 164 g inkl. Akku Display 4,3" / 10,9 cm SLCD Touchscreen (kapazitiv) mit 480 x 800 Pixeln Netz HSPA/WCDMA: · Europa/Asien: 900/2100 MHz Bis zu 5,76 Mbit/s für Upload und 14,4 Mbit/s für Download Quadband GSM/GPRS/EDGE: 850/900/1800/1900 MHz GPS Interne GPS-Antenne Sensoren G-Sensor, Näherungssensor, Umgebungslichtsensor Digitaler Kompass Konnektivität Bluetooth® 2.1 mit FTP/OPP für Daten- übertragungen, A2DP für kabellose Stereo-Headsets und PBAP für den Telefonbuchzugrif mit dem Car Kit Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g/n 3,5 mm-Audioanschluss Standard Micro-USB-Anschluss (5-poliger Micro-USB-2.0-Anschluss) Kamera 8-Megapixel-Farbkamera mit Autofokus und 2 x LED-Blitzlicht Aufnahme von HD-Videos mit 720p Unterstützte Audioformate Wiedergabe: .aac, .amr, .ogg, .m4a, .mid, .mp3, .wav, .wma Aufnahme: .amr Unterstützte Videoformate Wiedergabe: .3gp, .3g2, .mp4, .wmv, .avi (MP4 ASP und MP3), .xvid (MP4 ASP und MP3) Aufnahme: .3gp Akku Lithium-Ionen-Akku Kapazität: 1230 mAh Gesprächszeit Bis zu 320 Minuten für WCDMA Bis zu 550 Minuten für GSM Standby-Zeit Bis zu 490 Stunden für WCDMA Bis zu 420 Stunden für GSM Speichererweiterung microSD™-Speicherkarte (SD 2.0-kompatibel) Netzteil Spannungsbereich/Frequenz: 100 – 240V AC, 50/60 Hz DC-Ausgang: 5V und 1A Dolby® Mobile und SRS Surround-Klang Unterstützt das Abspielen von Fotos, Videos oder Musik auf TV- oder PC-Monitor über DLNA® (Digital Living Network Alliance) Geändert von ptrrrrrck (18.09.2010 um 22:21 Uhr) Grund: GPU Update, thx @MrDiskussion |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Bis auf das SLCD Display find ich die Daten gar nicht schlecht!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Was ist denn an dem SLCD auszusetzen? Kommt mal runter vom AMOLED-Trip bitte...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
da muss ich Scr@t81 zustimmen.ich hab eins mit slcd un mein bruder mit amoled.ich bin froh das ich eins mit slcd hab. in der sonnen sieht man mit amoled kaum was mit slcd noch gut bis sehr gut.nur das schwarz ist nicht so dunkel wie bei amoled.bin mit slcd sehr zurieden.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehren-Mitglied
|
Niemals! Mir gefällt AMOLED einfach besser, in der Sonne schaltet die automatische Displaybeleuchtung auf 100% und dann gehts auch wieder
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
wie erkenne ich welches Display ich habe?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Bei mir steht auf der Verpackung ..............
Display 9.4cm AMOLED touch-sensitive screen !!! ============ Wenn das HD mit einer Timo-Beil Vertragsverlängerung erschwinglich sein sollte, werde ich es mir holen, und dann mein jetziges Desire verkaufen! ... denn der interne Speicher reizt mich schon etwas |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
bei mir steht 9.4cm touch-sensitive screen!?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
dann hast ein SLCD,wenn nicht AMOLED drauf steht.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Und was ist da der Unterschied ?
|