![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - ROM Übersichts Thread [Sammelthread]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
seit dem 19.12.2010 ist das ROM http://xdafil.es/DesireHD/RUU/RUU_Ac...342_signed.exe verfügbar. Hat das schon jemand ausprobiert? MfG |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ich bilde mir eine bessere Batterielaufzeit ein. Nach dem Installieren via HTC-Updater gibt es ohne Super-CID momentan wohl keinen Weg zurück, kein root und kein CWM. Grüße |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
soll heissen visionary und er ganze temproot und permroot Mist geht mit dieser version nicht mehr ?haben die also ne neue Stoperfalle eingebaut? versuchs mal hiermit? http://forum.xda-developers.com/show...879375&page=23 |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Das beschriebene Prozedere in denem Link sollte klappen-aber vor der Pfriemelei schrecke ich zurück und warte auf den "bequemen crack". Das neue Rom läuft derzeit bei mir "nativ" ohne Macken. Grüße! |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
aktives Mitglied
|
@wegner
aber ohne root läuft die hälfte meiner Programme nicht mehr. wenns denn einen crack geben wird, sagen wir mal in der näheren Zukunft. dann lass ich es erst mal so wies ist. so long |
|
|
|
|
|
#36 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
habe gerade auf meine DHD mit T-Mobile Branding nachgeschaut ob es eine Software-Update gibt und siehe da es wird 1.75.111.2_R angeboten, weis schon jemand was dort verbessert wurde??? Gruß |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
common-Update ("RUU") von HTC (das Neueste hat 1.72XX) macht und damit das Branding entfernt. Obgleich ich dir nicht sagen kann, was an dem 1.75 von T-Mob besser ist, rate ich zur Vorsicht: erst mal abwarten-unter Umständen verschließt man sich die Tür zu Entbranden/Rooten. Viele Grüße! |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
nur ein kleiner Update meines urspünglichen Problems. Obwohl ich das Handy als 'ungebranded' gekauft habe, hat mir jetzt HTC mitgeteilt, dass es ein T-Mobile gebrandetes Handy wäre und der automatische Update auf 1.32.405.6 offensichlich fehlerhaft verlief. Ich soll das Gerät einschicken. Na ja, werde ich dann wohl tun, da mir das Handling von S-Off usw. zu heikel ist. So long halem |
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
danke Wegener22, ich werde auch noch warten ein update zu machen, habe gelesen es soll die Systemstabilität und Kamerafunktion verbessern, aber es läuft stabil!! Irgendwann werde ich dann mal eine Original HTC-Firmware darauf machen wenn ich mich in die Sache eingelesen habe und mir sicher bin das es bei meiner jetzigen Version 1.39.111.4 keine Probleme damit gibt Gruß |
|
|
|
|
|
#40 |
|
aktives Mitglied
|
Ich warte noch mit dem Update bis es wieder Wege gibt, root herzustellen... ohne Root kann ich nicht leben... :D
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone