Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] HTC Desire HD - ROM Übersichts Thread incl RUU

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree20Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.12.2010, 16:50   #11
HF-Mitglied
 
Wirklich eine mit Datum aus Okt?

Gibt die auch aus sicherer/offizeller Quelle?
OHNE ZUCKER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 16:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.12.2010, 17:27   #12
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SEW580
 
gibts das aktuelle HTC ROM 2.29.405.2 auch schon irgendwo?
SEW580 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 08:02   #13
aktives Mitglied
 
wie schon wieder ne neue Version?
andreasb29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 13:34   #14
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von starbase64
 
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von SEW580 Beitrag anzeigen
gibts das aktuelle HTC ROM 2.29.405.2 auch schon irgendwo?
Hallo,

diese Version wird von HTC als OTA Update angeboten, aber nicht überall gleichzeitig.

Unter Einstellungen > Telefoninfo > Systemsoftware-Updates, kannst du es prüfen lassen.

MfG

starbase64
starbase64 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 13:50   #15
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SEW580
 
Zitat:
Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
Hallo,

diese Version wird von HTC als OTA Update angeboten, aber nicht überall gleichzeitig.

Unter Einstellungen > Telefoninfo > Systemsoftware-Updates, kannst du es prüfen lassen.

MfG

starbase64




Danke habs schon versucht, ist aber noch nicht verfügbar. Muss wohl noch etwas warten.
SEW580 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 10:32   #16
HF-Neuling
 
Wenn ich das richtig sehe ist die Firmware 2.29.405.2 nur für das Desire, nicht für das Desire HD. Schade eigentlich ^^
Jakjak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 13:45   #17
HF-Mitglied
 
Frage

Zitat:
Zitat von Daniel Shawn Beitrag anzeigen
Geht micht mit meinem T-Mobile gebrandeten Gerät, da sich auf jenem Software-Version 1.39.xxx befindet
Kurze Frage und zwar stimmt das, das man mit dem Branding das Handy nicht auf das aktuellste HTC-Rom flschen kann???
Atze-51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 14:17   #18
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von starbase64
 
Daumen hoch

Hallo,

wer eine höhere Version auf dem Gerät hat als das HTC Rom,
kann nach folgender Anleitung downgraden:

http://www.handy-faq.de/forum/htc_de...downgrade.html

MfG

starbase64

P.S.: ist extra oben angepinnt
starbase64 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 15:03   #19
HF-Mitglied
 
Hallo Starbase64
Danke für die Anleitung. Also absoluter Anfänger habe ich dank Deiner Anleitung das CWM nun drauf und ein Backup gemacht. Was ich nicht verstehe ist die ganze Sache mit den Rom's...HTC Rom, Radio Rom, Revolution 1.9 etc.Welches Rom muss ich nun aufspielen um die Root und S-Off Rechte nicht zu verlieren?
Dank Für die Antwort.
lg marqss
marqss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 15:07   #20
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von starbase64
 
Daumen hoch

Hallo,

du kannst die ClockWorkMod Variante von hier flashen:

http://www.handy-faq.de/forum/htc_de...2_405_6_a.html

Das Radio Rom Update kommt hinter, es verbessert den Empfang und verringert den Stromverbrauch etwas.

MfG

starbase64
starbase64 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 15:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ãœbersichts, desire, hd, htc, incl, rom, ruu, thread, Übersichts

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTC Desire (Amoled + 8gb Class 6) vs. Galaxy S...(DESIRE HD) AmpheZzz PDA / HTC Anzeigen 17 25.11.2010 22:34
Foto/Video-Thread des Desire kkongo HTC Desire Forum 5 04.11.2010 12:26
[Gerücht] HTC Desire HD - Nachfolger vom Desire mit Unibody design sim-value HTC Desire Forum 10 06.10.2010 19:23
HTC Desire - kwbr Desire ROM [ 17.09.2010 ] x00x HTC Desire Forum 2 20.09.2010 09:42




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.