![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD - ClockWorkMod by paulobrien & MadMaxx82 [07.09.2011] [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#221 | |||
|
Power-Mitglied
|
sorry ich hatte deinen Beitrag irgendwie übersehen. Ist ja auch n Brocken zu lesen ;-) Zitat:
Eventuell ging beim Flashen des Recovery Systems was schief? Hast du mal den CWM neu runtergeladen, aktuell in der Version 3.0.2.4_r1 und eben nochmals installiert? Tritt der Fehler dann immer noch auf? Zitat:
). Zitat:
Wie gesagt, mal nen neuen CWM ausprobiert..? Eventuell auch mal versuchen, von ner anderen SD-Karte zurückzusichern? Vlt. hat die Karte irgendeinen nicht nachvollziehbaren Schaden. Gruß, angelus |
|||
|
|
|
|
|
#222 |
|
HF-Neuling
|
Gute Arbeit =)
Fänd es noch gut wenn hier noch ein Changelog zu sehen wäre, wenn es eines gibt ;o) |
|
|
|
|
|
#223 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
ein Changelog.. naja. Hier geschehen meist nur interne Änderungen, die zu sehr ins Technische gehen. Das ist für 99% der Anwender hier wirklich uninteressant. Aber du kannst dich auf der Source-Seite mal umschaun und stöbern, da ist der Fortschritt festgehalten. https://github.com/CyanogenMod/andro...overy/commits/ Gruß, angelus |
|
|
|
|
|
#224 |
|
aktives Mitglied
|
Guten Abend,
kennt einer von euch das Problem: 1. Ich hab 880MB freien internen Speicher 2. Ich erstelle eine Backup mit CWM 2.5.1.3 3. probiere verschiedene Sachen aus und möchte danach wieder zurück 4. manuell wipe und full wipe 5. stelle das CWM wiederher 6. Ich hab nur noch 800-820MB freien internen Speicher Wie kann das sein ??? MfG |
|
|
|
|
|
#225 |
![]() |
wieso hast du 880 mb speicher frei.
meins hat max.623 total RAM |
|
|
|
|
|
#226 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
@marwin: er spricht ja vom internen Speicher und nicht vom RAM. Einstellungen->Speicher Ich habe aktuell 809MB frei. Warum das so ist, dass nach dem Restore weniger ist als vorher, kann ich mir nicht erklären..?! Finde ich persönlich aber auch wenig relevant, da man den Speicher wohl nie ausreizen wird :) Probier doch mal einen neuen CWM, 3.0.0.6 oder 3.0.2.4_r1! Selbes Verhalten? Gruß, angelus |
|
|
|
|
|
#227 |
![]() |
ja gesammt speicher habe ich 942 frei.
und je mehr apps dazukommen umso weniger wird es. evt sind ja in der sicherung mehr davon drin. übrigends cache cleaner (siehe app thread ) löscht bei mir immer etwas unnützes zeug.. zb jetzt 7.5 mb nur weil ich hier geschrieben hatte. edit.. hier beitrag 20 DHD stellt programme & einstellungen nach wipe automatisch wieder her |
|
|
|
|
|
#228 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#229 |
![]() |
ng cache cleaner nehme ich.
nimm aber direkt aus dem market die ist neuer glaube ich. market://search?q=pname:org.lsartory.cachecleaner.ng |
|
|
|
|
|
#230 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|